1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox E5 Review

Efox E5 Review

1. Cykless

Cykless Well-Known Member

527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Setz dich mal mit Snowden in Verbindung vielleicht könnt Ihr die Handys tauschen die gibt es ja nun auch aus DE also zwecks Garantie halt

2. olna71

olna71 New Member

0
    Handy:
    Efox e5
    Vielleicht kann ich ja jemanden das Hany zusenden, damit mir eine neue Software draufgespielt wird oder so was in der Richtung!

3. Cykless

527
    Handy:
    Ich würde es dir schon anbieten das zu tun aber versprechen kann ich dir leider nicht ob das Problem danach behoben ist.

4. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,522
    Ich würde als erstes einen Werks-Reset versuchen. Dies wird der Support auch verlangen. Falls das nichts bringt kann man über das Aufspielen der neusten Firmware nachdenken. Ich würde davon jedoch nicht all zu viel erwarten. Klingt für mich eher wie ein Hardwareproblem. Solltest du darauf bestehen, kann ich dir auch meine Hilfe anbieten.

5. Cykless

527
    Handy:
    Ja das denke ich auch Joe. Schreib Snowden an wenn du es vom Fuchs gekauft hast und lass es austauschen ich denke das ist der einfachste Weg und du bekommst ein neues

6. olna71

olna71 New Member

0
    Handy:
    Efox e5
    habe es bei efox direkt bestellt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 24. August 2014, Original Post Date: 24. August 2014 ---
    Wer ist snowden? Sorry habe 0 Ahnung

7. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,522
    User Snowden (efox-shop. com) erreichst du per PM. Ist quasi DIE Anlaufstelle für alles rund um Efox im deutschsprachigen Raum. Schreibe ihn an und schilder dein Problem.

Wird wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass das Gerät eingeschickt werden muss. Das ist einfacher und günstiger als man denkt. Einfach per Maxibrief und Einschreiben. Gibt hier im Forum ein HowTo vom Doktor, wo alles beschrieben wird.
    Kann mit Tapatalk gerade nicht den Link raus suchen, sollte aber einfach zu finden sein.