1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von verwirrt, 31. Juli 2010.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Muss Glück sein,aber sobald du dich mit defekten meldest wird wohl ende sein :(
     
  2. azureus
    Offline

    azureus Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    148
    Danke:
    0
    Handy:
    C6A

    daxian t32+

    SE k510

    und nen Nokia
    Naja wenn man sich nen billig handy bestellt bei efox hat man eigentlich keine problem e, hab dort insgesammt 6 handy`s bestellt per e-mail verhandelt echt günstige preise bekommen und die ware schnell per nachnahme zugestellt bekommen bis jetzt waren alle sachen in einem guten zustand wie es aber im garantiefall aussieht kann ich dir nicht beantworten da bis jetzt alle 6 noh im gebrauch sind
     
  3. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Muss mal hier auch meine Erfahrung mit Efox erzählen. Ich habe vor knapp nem 3/4 Jahr 2 Efox 3GS Handys bestellt. Habe diese nach 2 Wochen bekommen. Habe zwischendurch auch Mails getexten ob die schon raus wären die mir auch direkt beantwortet worden sind. Handy waren Top. Alles ging und hatte keine Probleme. Habe beide Handy aber nach 6 Monaten wegetan da meine Frau damit nicht zurecht kam und ich ein echtes 3G bekommen habe. Daher muss ich sagen bin ich zufrieden mit dem Shop. Was Garantie angeht kann ich nix sagen. Hatte nie den Fall.