1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Efox H502 ( I68 ) webeinstellungen Vofafone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Juser2000, 21. Januar 2010.

1. Juser2000

Juser2000 New Member

0
    Handy:
    Efox i68 ( H502 )

HTC
    Hallo Com,

gerade hierund wie es immer so ist gleich ein paar fragen.

Haben mir das H502 /i 68) von Efox gekauft.
    Dumme man hätte mal vorher google nach der bewertung fragen soll aber nun ist es so.

Im grossen udn ganzen funktioniert das gerät, hat halt sein macken aber naja damit muss/kann man leben.

haben 2 Probleme mit dem gerät, zum einen das, das WEB nicht funktioniert zum anderen das Bluetooth.

Zum Web

Als ich die Sim Karte in dsa Handy gesteckt habe kamm kurz nach ca 5 min eine mail von vodafone das ich alle einstellungsdaten neu zugesendet bekomme,.
    DAS passierte auch und ich dachte "ey geil ds geht alles sogar automatisch" leider zu früh gefreut.

Ich kann keine MMS oder das Internet ( ebok oder webseiten) besuchen.

Habe schon bei Voda.. angerufen die können mir nciht helfen.
    Habe auch google schon nach hilfe gefragt leider ohne das ich erfolg hatte.

Habe wie mir die nette dame von d2 sagte web.vodafone.de eingegeben leider funktioniert dieses nicht.

Hat wer einen Lösung.

Zum blue..

das gerät findet kein anderes gerät ( Handy Heatset) andere geräte finden aber das Hdny, wo muss ich was einstellen damit dieses gesucht wird.

DAnke für eure Hilfe

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB