1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HiPhone Efox H502 Microfon zu leise

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Johann001, 16. Oktober 2010.

  1. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Hallo,

    ich habe ein H502 bei Efox bestellt. Wenn ich nun jemanden anrufe versteht mich der fast nicht, weil ich so leise zu hören bin. Gibt es wo einen Parameter den man umstellen kann damit mich der andere lauter versteht?
    Jeder sagt mich, das er mich fast nicht verstehen kann.

    Gruß
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Hi,

    ja das hätte ich gerade mal getestet, aber leider scheitert es bei mir schon beim USB Treiber. Wenn ich den unter Hardware installiere wird der Treiber zwar aber installiert, aber es steht dann ein gelber Rufzeichen dort und die Meldung das Gerät kann nicht gestartet werden :( ?

    Uns was muss ich am Handy einstellen, wenn ich es anstecke an den USB :Massenspeicher oder Webcam oder PictBridge?

    Gruß
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,834
    Danke:
    8,143
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich "Comport", wenn Dein Phone das nicht hergibt, dann könnte es nur per Bluetooth klappen.
     
  5. Johann001
    Offline

    Johann001 Member

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    148
    Danke:
    1
    Vielen DANK!! Hat super funktioniert mit BT und dem Programm - das ist der Hammer. Ich wollte das Handy schon wieder zurücksenden.

    Gruß + THX