1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Efox h502 und fragen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von antep11, 6. November 2009.

1. antep11

antep11 New Member

0
    Handy:
    h502
    moin jungs hab mal paar fragen zum handy

also wenn mich jemand anruft dann steht manchmal der name da und manchmal nicht wieso ?

wenn ich eine sms kriege steht nie von wem die sms ist nur die nummer und ich muss selber herausfinden zu wem die nr gehört das stört extrem.. was kann ich dagegen tuhen?

wenn ich telefoniere kommt ab und zu so ein piepen wie wenn man neben ein radio steht was kann ich dagegen tuhen?

und mit welchen code kann ich meine FW auslesen?

sonst bin ich sehr zu frieden mit dem handy

danke schonmal für die antworten

2. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Versuch mal bei deinen telefonnummern anstatt z.B. 0171.... +49171 zu nehmen. Dann sollten die namen immer angezeigt werden.

3. Blaze

Blaze New Member

0
    Handy:
    Sony Erricsson T280i
    i68+ H502
    Hi...

Sorry, aber was bitte ist FW??? (Bin ja auch nen newbie ;-) )
    Dass mit der Länderkennung wusste ich auch noch nicht... Werde ich mal antesten.
    Ich habe bei meinem H502 das Problem das ich wenn ich ein Profil ändere oder bearbeite ich die Klingellautstärke an den Tastenlinksaussen nur lauter stellen kann, nicht leiser... Der Kippschalter funzt (der wiederstand ist beim drücken der selbe als wenn ich auf lauterstellen drücke). Kann ich das sonstwie ändern? beim Dialogfenster das dabei erscheint auf dem Display geht es leider nicht:resent: Denn ich würde mir auch gerne ein "lautlos" Profil zulegen ;-)

Marc

4. Duke-80

Duke-80 New Member

0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    @ Blaze: Lautlos: versuch mal im "Phonemodus" (also als wenn de wählen willst) lange # zu drücken.

@ antep11: FW = Firmware ( etwa, wie Windows (DOS) beim PC )
    Yupp, alle Nummern in +49..... ändern ( nervig :( - ich weiss )
    mit dem Stöhrgeräusch..
    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=10162&page=3
    vieleicht gehts auch bei deinem...