1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efox h608: bei internet programmen touchsceenfehler

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von rz-berlin, 13. September 2009.

  1. rz-berlin
    Offline

    rz-berlin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    hallo zusammen
    habe bei ebay 2x das h608 von efox für mich und meine freundin bestellt.
    ich habe das problem, dass der touchsceen bei meinem handy bei internetprogrammen z.B. ebuddy, googlemap& opera spinnt!
    also zb muss ich um ok drücken zu können statt unten links oben links irgentwo im bild drücken um den befehl zu gebn & wenn ich zb unten rechts auf zurück drücke schließst dich das programm sofort..
    glaub ihr das ist eine einstellung oder ein softwarefehler o.ä.??
    bitte um hilfe !!!!!! :to_take_umbrage:
     
  2. rz-berlin
    Offline

    rz-berlin New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    efox h608
    ok habe gelesen das es sich das zoho v706 handelt :[
     
  3. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    aktiviere mal bitte im java das viertuelle tastenfeld und probier noch einmal erneut!
     
  4. Don_Ron
    Offline

    Don_Ron Handy-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    228
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ rz-berlin

    Das VT wird nicht direkt sichtbar angezeigt , ist bei mir auch ... musst mal beim "TEST-Tasten" schauen nach den jeweiligen Touch-Reaktionen. Ist also anscheinend kein Fehler. In der Javaanfrage virtuelle Tastatur anschalten an/aus wird doch rechts son kleines Quadrat angezeigt mit Pünktelis ... so "ungefähr" musst Du es dann abchecken.

    Einige Proggis (Games/Apps) funzen ohne Virtuelle Tastatur , andere dann wieder nur mit , also starte das jeweilige Proggi mal nochmal und probier es obs ohne VT funzt.

    Gruß Ronni
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  5. supermann150
    Offline

    supermann150 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox h608 (v706)
    Samsung U800
    wo ist das virtuelle tastenfeld??;)

    wo kriege ich kostenlose java spiele her??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2010
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Java>Java Einstellungen>Punkt 3 :)

    Grüße