1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox Lieferungen nach den Feiertagen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JocaBG, 23. Februar 2010.

  1. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Es würde mich ineressieren wie die Liefersituation so ist nach den Feiertagen ich China.
    Gestern war ja der erste Arbeitstag und heute kommen ja die ersten Geräte bei den Kaäufern an.
    Wir hatten ja bisher :
    Falschlieferungen, Auslieferung defekter Geräte,keine Reaktionen, usw..
    Ich warte seit 10 Tagen auf ein 3GS..
     
  2. cimbomlu15
    Offline

    cimbomlu15 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    I9+++
    jo du schon seit 10 ich warte seit 24 tagen
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich warte immer noch auf mein C6 vom 12.10. 2009....habe zwar zurücküberwiesen bekommen (nach einem Monat wo sie mir immer gemailt haben es sei schon unterwegs!) , wollten mir aber Bescheid geben, wenn ich es wieder bekommen kann! :) Kam bis heut nix...war auch damal das letzt MAL das ich mich mit dem Shop abgegeben habe...

    Das ganze ging dann Blitzschnell bei Fastcardtech und selbst wenn ich in letzter Zeit immer bei etowalk via HK Post bestellt habe, ging es immer schneller und reibungsloser...
     
  4. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Wieviel themen macht ihr denn noch auf wegen eFox und den Feiertagen.
    Lasst die CHinesen mal in ruhe feiern und ihren rausch auspennen. :)
     
  5. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    genau:good3:
    die müssen nun die Rücklieferungen die zwischen den Feirtagen angekommen sind,
    :sorry: nein nicht sortieren und kontrollieren,
    sondern frisch verpacken und an euch senden:p
     
  6. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Also wenn sich die Situation nicht gebessert hat,
    werde ich mein Geld zurückfordern.
    Auspacken , Umpacken , Abschicken und warten was passiert kann ich nicht gebrauchen.
    Heute sollten ja wieder Geräte bei Käufern eingehen..
     
  7. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Jo, ich warte nun schon seit dem 10.02., das mein Gerät überhaupt mal im Bearbeitungsstatus weiter geht. Seit 2 Wochen " In Progress.." Auf eine Mail von mir von gestern gibt es keine Antwort von Etowalk. Obwohl die schon seit dieser Woche neue Geräte bei Ebay einstellen, also wieder am Arbeiten sind, stellen die sich tot.

    Gruß
    Dirk
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Leute postet bitte als erstes euer Firmware, wenn euer 3gs Phone angekommen ist.

    Ganz einfach: Telefontastatur dann *#8375# eingeben. Es erscheint auf dem Bildschirm eine Reihe von Zahlen und Ziffern. Das dann bitte hier ins Forum stellen.

    Eine wichtige Info ist auch ( die wichtigste): Stürzt das Phone ab, nachdem ihr es mit eueren Simkarten gestartet habt?????

    Diese Infos sind der Kern der ganzen Problematik mit den Phones. Jeder kann sich daran orientieren.

    Das erspart vielen in der Zukunft sehr viel Ärger.
     
  9. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Hat denn bisher keiner eine Lieferung von Efox bekommen ?
    Dann sind die doch mit dem umpacken noch beschäftigt !?
     
  10. JocaBG
    Offline

    JocaBG New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3 GS
    Die haben scheinbar Stress mit dem Auspacken / Umpacken und kommen mit denm
    verschicken nicht nach..