1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox MH9500

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von xx_Sanja_xx, 20. April 2010.

1. xx_Sanja_xx

xx_Sanja_xx New Member

0
    Handy:
    MH9500 von eFox
    Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Handy von dem Hersteller eFox geholt. Die Modellbezeichnung heißt MH9500. Und zwar ich bin ein totaler anfänger darin.
    Wie kann ich erfahren ob es ein Symbian oder WondowsMobile Handy ist oder gibt es noch weitere. Kann ich auch eine andere Firmware draufspielen? Und meine letzte frage. Gibt es ein browser mit flashplayer?? Ich habe schon Bolt und er zeigt, die flashdatei, aber wenn ich auf play drücke kommt immer die nachricht "Press play to start the video". Und Opera 5 habe ich auch schon probiert, aber da geht der touch nicht.
    Kann ich auch den browser der anfangs immer dabei ist also "google"(glaube ich) durch einen anderen ersetzen? z.B. Skyfire? und wie ??
    Ich hoffe ich bin im richtigen thread^^....
    Über eine schnelle Nachricht würde ich mich sehr freuen.

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

774
    Handy:
    Siemens C45
    also du hast weder symbian,noch windoof,es ist ein normaler clone mit java,d.h. du kannst nur java anwendungen drauf machen,ob es dafür ne bessere firmware gibt weiss ich nicht aber denke eher nicht und wenn dann muss diese auch passen,als browser würde ich dir den opera mini 4.2 empfehlen

3. xx_Sanja_xx

xx_Sanja_xx New Member

0
    Handy:
    MH9500 von eFox
    Ja, aber bei opera 4.2 geht der flash player nicht. Gibt es einen anderen browser der flash wiedergeben kann, oder kann ich auch irgentwie flash player installieren?

4. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Es gibt noch keinen Javabrowser, der Flash darstellen kann. Einen Flashplayer kannst du auch nicht "nachinstallieren".