1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox Mhi9 - Ich kann nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bahnspieler, 3. Februar 2012.

  1. bahnspieler
    Offline

    bahnspieler New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox Mhi9
    Hallo Forumanen,

    ich habe ein Problem mit meinem neuen Mhi9 von Efox.
    Ich habe das Handy für 49,-- Euro incl. Versand bestellt und gestern erhalten.
    Ich habe eine SIM-Karte von Alice (O2) und eine von Base eingelegt, Akku eingebaut und das Handy angeschaltet. Es wurden von Handy beide Karten erkannt und die jeweiligen PIN-Nummern abgefragt.
    Soweit alles gut. Leider kann ich mit dem Handy auf beiden Karten weder anrufen noch angerufen werden.
    Anrufer bekommen die Mitteilung, das der gewählte Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist. Möchte ich selber ein Gespräch aufbauen bekomme ich einen Connection-Fehler angezeit.
    Auf dem Display wird für die erste Karte (Alice) ein 'SIM-Karten Fehler' angezeigt. Für die zweite Karte (Base) wird lediglich 'Wird gesucht' angezeit.
    Bin ich zu blöd oder ist das Handy tatsächlich defekt?
    Wäre schön, wenn mir jemand von euch helfen könnte.

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. bahnspieler
    Offline

    bahnspieler New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox Mhi9
    Hat sich erledigt. Es fehlten die IMEI-Nummern.
     
  3. MomoFab
    Offline

    MomoFab Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    348
    Danke:
    4
    Handy:
    Star X18i 3G
    Oh Je! Muss man hier schon Selbstgespräche führen?

    Vielleicht wusste keiner wie er dir helfen soll.

    Was hast du eigentlich gemacht? Wie hast du die IMEIs wieder in Gang bekommen?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4