1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

efox-shop.com: Verstehe das Angebot "Ansturmpreis" nicht

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von berlinphone, 26. November 2016.

  1. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hallo, angeblich gibt es das Ulefone Metal dort zum "Ansturmpreis" von 49,99€ ( http://www.efox-shop.com/ulefone-me...ll-25d-corning-gorilla-glass-3-hd-bi-g-305702 )

    Gilt das Angebot dann, wenn die Uhr abgelaufen ist? Oder wie ist das gemeint? Verstehe das System dort nicht. Der Preis von 99,99€ ist ja aktuell, die Uhr hinter dem Preis scheint die gleiche wie hinter Ansturmpreis zu sein. Vielleicht kennt ja jemand den Shop und seine Verkaufsrituale?

    Ansturmpreis ist ja schon mal ein lustiger Begriff, vermutlich das Resultat einer Übersetzungsmaschine:)
     
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    563
    Danke:
    518
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Du musst stundenlang am Bildschirm den Counter verfolgen (am besten bereits eingeloggt), um dann innerhalb von 2/10 Sekunden zu erleben, dass die wenigen Geräte bereits verkauft sind. Es soll aber Leute geben, die Bekannte haben, die in ihrer Familie eines beim Ansturmkauf ergattert haben...

    Den Frustfaktor spare ich mir und schau beim Ansturmkauf erst gar nicht mehr hin.
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. KloNom
    Offline

    KloNom Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Danke:
    843
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Illuminati!
     
    Unbroken und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich verstehe Lockvogelangebot! Sehr lukrativ für Efox, einige Wenige mögen sicherlich in der richtigen Zehntel-Sekunde klicken und das Ding zum Schleuderpreis bekommen. Der grosse Rest, hofft der Fuchs kauft dann für 99,- wenn er schon mal dabei ist!

    Das ist ein verständliches Spielchen von jedem ChinaShop! Die Chinesen sind halt waschechte Ferengi! :grin:

    EDIT: aber so lahm wie die Efox Seite bei mir lädt, hat das mit dem Ansturmpreis eh Niemand geschafft! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    563
    Danke:
    518
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Tja, ich ticke genau umgekehrt.
    Vielleicht finde ich das Teil für 99 statt 110 Euro sehr interessant, aber wenn welche das für 49 Euro ergattert haben, ist das Handy für mich zum "Normalpreis" total interessant.

    Ich kaufe heute nie Artikel, die gestern noch im Angebot waren.
     
  6. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Für mich auch eher abschreckend, ich will dann auch das Superschnäppchen machen. Hat mich schon oft vom Kaufen abgehalten. Es gibt allerdings Anbieter, die nach Angebotsende auf Anfrage den Schnäppchenpreis noch gewähren. Besonders bei Software in den Shops der Programmierfirmen. Die haben nach Festigstellung bei Downloads keine Kosten mehr für die Produkte, vom Service abgesehen.

     
  7. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Wer wie tickt, interessiert doch den Fuchs nicht, Hauptsache er verkauft an Hinz und Kunz und das Geschäft läuft!
    Was es ja tut mit solchen Aktionen und anderen..... Nur wundern darf man sich nicht drüber, dass das unsagbare Schäppchen nur sehr wenigen Sterblichen zu Teil wird!

    Das ist ja das Konzept sämtlicher Deals auf ZentelSekunden Klick!