1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

efox-shop spamt das persönlich Profil zu...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ora, 30. Dezember 2013.

1. Dahmer

Dahmer Persona non grata

778
    Handy:
    Siemens C45
    jepp hatte auch den spam

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    da es ungehörig ist, aus dem privaten Unterhaltungsbereich hier öffentlich zu berichten, erspare ich mir das im Einzelnen. Aber manch einer fragt sich sicher, worum es in diesem Thread neben der Spammerei geht. Nur soviel :

Teilweise werden hier die besonders aktiven User von einem bestimmten shop und/oder dessen Ableger angeschrieben, ob sie nicht gegen eine zweifelhafte Inaussichtstellung eines kostenlosen Handys, bzw eines verbilligten Handys hier im Forum und auch auf diversen anderen Plattformen Testberichte einstellen mögen.

Ich persönlich und ich denke alle, die hier in diesem Thread bisher gepostet haben lehnen dererlei Inanspruchnahme durch den/die Shops ab, weil wir es nicht nötig haben und weil wir unsere Unabhängigkeit bewahren möchten. Das sollten einfach die wissen, die diesen Thread hier lesen und so habt ihr vielleicht ne Ahnung davon, was ihr auch von manchen Testberichten zu halten habt.

PrinzPoldi007 und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.