1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

efox Smart E5 Fragen zum Cover und Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von controlport2, 10. Februar 2015.

  1. controlport2
    Online

    controlport2 Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danke:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xperia Z2
    Moin zusammen.

    Meine Frau hat das E5 (die aktuelle Version) von efox und ist soweit auch damit zufrieden.

    Dumm ist aber folgendes: das Flip Cover hält zum einen nicht "zu", klappt also immer auf. Das ist unpraktisch und die Funktion die das Sichtfenster bietet geht verloren, weil man das Handy immer auf die Vorderseite legen muss. Sei es drum, dafür werde ich noch ein anderes Flipcover besorgen.

    Jetzt die Fragen:

    1) jedes Mal, wenn man das Cover öffnet startet irgendeine App, bevorzugt der Taschenrechner. Wo kann man das abstellen?

    2) wenn das Flipcover geschlossen ist wird im Infoscreen ein bestimmtes Pattern angezeigt (blau mit dunkelbraunen Karos/Dreiecken). Wo kann man das ändern?

    3) da ich weiß, dass alles originale Zubehör vom Samsung passt - kann ich ein originales S-View-Cover kaufen das dann dieselbe Funktion erfüllt?

    Danke im Voraus für Hilfen! :)