1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop eFox sperrt Kommentatoren auf Facebook aus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 28. Februar 2015.

  1. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Erbsenmatsch
    nicht nur das, dass geht ja schon länger
    du bist bloger und willst unbequem sein, auch damit sich was ändert, aber das wollen einige nicht verstehen.

    das hat nichts mit kultukreis zu tun, sonern mit neoliberalismus, außerdem ist "Snowden" deutscher (sprachlich). nur wenn man was werden will, muss man wohl so werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich bin nicht nur bei eFox so dahinter :) ich melde regelmäßig ref-links etc., siehe comebuy & dx die Tage. Immer zu erst dem shop selbst und wenns nicht gefixed wird dem Team.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2015
  3. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    936
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Die Werbung, die sinnlose Zensur und die ebenfalls kontraproduktive Antwort vom Fuchs......ist uncool!

    Kleiner Scherz zur Auflockerung, Zensur zurückgenommen, Aus Spass Werbefilmchen mit Blümchen nachschieben und schon würde Jeder grinsen und den Fuchs für ne' coole Sau halten! :grin:
     
    Megalampe und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Du regst dich über Facebook auf?
    Die Seite ist doch sowas von out, das wär mir egal. Alle löschen Ihre Accounts, was interessiert es da was irgendeinen Shop wen sperrt.

    Im übrigen finde ich das Review sogar sehr gut, immerhin besser als immer zu lesen "fühlt sich wertig an", ja anfühlen ist aber nicht gleich Tatsache. Die Art muss jeder selber wissen, wie er es denn testen will, aber ein Plastikkugel kommt näher an einen Sturzschaden (Punktschaden), als dies zum Beispiel ein Hammer/Stein tun würde.

    Deutsche Kunden = Nervensägen.
     
    Marco_Berg und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,347
    Danke:
    6,374
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nein, chinesischer Staatsbürger.
    Die Staatsform ist bekannt. Sein Alter mir nicht. Aber der Stil seiner Kommunikation.
    Für einige von uns gleicht das einem Déjà-vu Erlebnis. Und solange gekauft wird, klappt es ja.
     
  7. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich hab jetzt fast alles gelesen
    das klingt für mich mehr als eine persönliche abrechnung mit dem shop und auch das persönlich werden gefällt mir nicht. es wird wohl seine gründe haben. ich komm darauf weil ich da zu wenig neutrales, positives über den shop lese, das es auch gibt, auch wenn da noch ganz schön platz nach oben ist. ach ja und efox ist dir voll auf den leim gegangen und hat für dich positiv reagiert.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Efox hatte sogar aufgefordert (auf Ah) das einzubringen. Das lass ich mir natürlich nich zwei mal sagen.

    Die Kritik nehme ich an und schau nachher mal was ich wie etwas vom persönlichen distanzieren kann :)
     
  9. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hut ab!
    ...und ich frage mich: WEN interessiert das eigentlich:scratch_one-s_head:

    Was für einen Sinn macht dieser "Aufschrei"?
    Ist doch nu wirklich Wurscht ob man da schreiben kann oder nicht.

    Gehts um Klicks, Anerkennung, laikes
    Ich werd diesen Fratzenbuchmüll nie verstehen.
     
  10. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    noplan
    ich finde für neulinge schon einige interesante dinge dort, wie man fallstricke umgehen kann, nur ist es für neue vielleicht schwierig heraus zu lesen was jetzt übertrieben ist und was nicht.
     
  11. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Um den blogpost geht es heute aber nicht, sondern um den Rauswurf aus FB, wegen dem.Kommentar gestern.

    Egal ob FB out ist, es nur um likes geht: ich finde es auch jetzt noch blöd, dass ich efox weder liken noch kommentieren kann, aus diesem Grund.

    Ich wollte nichts böses mit dem Kommentar sondern eigentlich eher auf was hinweisen und so wurde es gedankt. Den "Like" für die stats kann man aber wohl behalten.
    Nunja.


    Noch mal grundsätzlich; ich habe kein Problem mit efox, auch keine persönliche Rache Gefühle. Wenn einer (zuerst) sauer sein duerfte, war das efox, aus anderen gründen.

    Die spielen aber nicht in das Thema vom heutigen topic mit ein.
     
    HabiXX sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,708
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich habe hier jetzt zweimal gelesen, dass Facebook (Frazenbuch) sowas von out ist und sich Leute massenhaft abmelden. Mit Opera kann ich momentan nicht so gut Zitate kopieren, ich bin gerade unterwegs und tippe vom Phone aus.

    Auch wenn es nur bedingt zum Thema gehoert: ich habe mich dort bei FB erst vor zwei Jahren angemeldet, und ob es gut ist oder nicht, häng sehr davon ab, was man damit macht, und wie man es benutzt.

    Ich habe dadurch wieder Kontakt zu Freunden bekommen, die ich teilweise seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Für mich ist es ausschliesslich eine private Angelegenheit, die aber mein Leben bereichert hat.

    Für efox, geekvida, und wie diese ganzen gehypten Shops auch heissen mögen, benutze ich es nicht. Die können so viel pushen, wie sie wollen und gerne andere zu Fans oder Feinden machen. Solche Shops und vor allem die positiven und negativen Emotionen, die mit den Shops verbunden sind, sind zu kurzlebig und irrelevant, als dass ich mich bei FB mit ihnen beschäftige.

    Ich mag sowieso die leisen und eher unspektakulären Shops lieber.

    FB ist nur für meine privaten Freunde da. Ich werde auch auf kein Like klicken, nur weil ich dann eine kostenlose Hautcreme bekommen kann.

    Allgemeines Verdammen von FB ist nur die halbe Wahrheit. Es kommt halt drauf an, was man damit macht.
     
    Baerchen, thor2001, ColonelZap und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Im Grunde ist es doch immer das selbe, lässt sich ein Kommentar nicht verkaufen, landet dieser im Müll - Da ist FB keine Ausnahme ... 99,9% der Webseiten handeln so .... Lebt damit oder lasst es sein ;)

    Schönen sonnigen Samstag noch :p :grin:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Das wäre (fast) kein Problem, das blocken nervt mich (so richtig)!
     
  15. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Entsteht Dir daraus jetzt irgend ein Schaden?
    Warum ist das wichtig?
     
  16. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Nen es blocken oder bannen .... Gibt doch viele Möglichkeiten sich wieder neuanzubieten ^^

    Das amüsante was ich bislang immer wieder erlebe, wenn mir ein User die Welt erklären möchte, als wenn ich mit nun 48Jahren nicht selber weiß wie der Hase läuft und das nur weil der jenige etwas nicht verstanden hat oder sinnlose Diskussionen führen will - Die Zeit nehme ich mir heutzutage nicht mehr, dass ist mir zu GAGA :grin:

    So jetzt aber in die Sonne ... Frauchen wil mit mir Gassi gehen ^^
     
    Baerchen, rWx und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich kann meine Meinung dazu nicht mehr Kundtun. Ich kann nicht sagen ob ich es gut finde oder eben nixht , was ich mag. Ich kann nicht an Gewinnspielen teilnehmen und ich kann ohne teilen nicht jemanden von einem tollen efox Produkt erzählen (darn verlinkten. Wie zB " @noplan schau mal".)
     
  18. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Ah...ok, so meinst Du es.
    Ist für mich nicht relevant und war daher für mich schwer nachvollziehbar. Beziehe meine Infos nicht aus dem Fratzenbuch.
     
  19. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich aber eben schon. Deswegen ist es mir wichtig.
     
  20. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,708
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hi @Erbsenmatsch der Herr @digidu hat Recht. Draussen ist gerade Sonne. :)

    Und in meinem Fall ist da sogar Sonne UND Kaffee. Wenn das mal nicht auch fuer Dich eine Alternative fuer efox sein könnte? :grin:
     
    digidu und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.