1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop eFox sperrt Kommentatoren auf Facebook aus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 28. Februar 2015.

  1. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    795
    Danke:
    1,524
    Geschlecht:
    männlich
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen @Erbsenmatsch, wenn du wirklich kein Problem mit Snowden hast und es dir nur um die Freischaltung geht, dann wäre eine PM der einzige korrekte Weg gewesen.

    Da ich dich für einen pfiffiges Kerlchen halte, wird dir diese Grundregel zwischenmenschlicher Kommunikation bekannt gewesen sein und der Versuch per PM ist bereits gescheitert, oder dieser Thread hier muss irgend ein anderes Ziel haben.

    Sollte weiter vermutet, dieses Ziel das anprangern von Efox sein, dann hast du es doch längst erreicht. Das Snowden aufgrund von öffentlichen Äußerungen nicht einknickt, sollte dir auch längst bekannt sein. Dafür ist er leider viel sehr Beamter und viel zu wenig Dienstleister.
     
    Baerchen, johndebur, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    @Joe_User hier gebe ich dir recht: wahrscheinlich wäre eine PM der bessere erste weg gewesen. Ich glaube, ich war in dem Moment einfach zu aufgebracht, als dass ich daran gedacht hab. Das tut mir leid.

    Ich dachte aber ehrlichgesagt nicht, dass Snowden auch FB macht, eher dass das ein anderer ist, der Schreibstil gleicht sich eigentlich nicht.
     
    johndebur, Herr Doctor Phone und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich verstehe irgendwie die "Aufregung" nicht?!? Ich bin schon sooooo oft im Internet irgendwo geblockt, gesperrt, zensiert oder rausgeworfen worden, auch wenn ICH der Meinung war, daß ich es nicht verdient habe, deswegen mache ich doch noch lange keinen Aufstand und heule mich in der Öffentlichkeit dewegen aus :hehehe:

    Das ist das INTERNET, so etwas kann ich nicht persönlich nehmen, wenn mir jemand so etwas "antut", dann scheint er dazu die Möglichkeit und das gute Recht zu haben. Freut mich das? NEIN! Rege ich mich deswegen auf? Auch NEIN! ;)

    Mal immer schön locker bleiben, ich kann schon verstehen, warum eFox auf DEINE Kommentare ganz gut verzichten kann :hehehe:
     
    Herr Doctor Phone, pengonator und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    hätte ich es nicht geschrieben, wäre da noch immer Werbung für einen anderen Shop. Wenn eFox sowas möchte, gut und schön.
    Das eFox das aber nicht möchte, zeigen sie, in dem sie reagiert haben.
    ist bei mir noch quasi nicht der Fall gewesen, außer vll auf Android Hilfe und zwar im.... eFox Thread :grin:

    :smoke:
     
  5. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
     
    johndebur, KloNom, Erbsenmatsch und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Oder sie wollten den Videomacher schützen ;) Das Thema hatten wir ja schon privat diskutiert, ist ja alles nicht sooooooo einfach, wie es hier im Thread erscheint! Das Thema möchte ich aber ganz sicher nicht in aller Öffentlichkeit anschneiden ;)

    Da hatte ich ja auch schon meinen "Streß", das habe ich auch persönlich genommen, deswegen habe ich aber nicht AH irgendwo in der Öffentlichkeit "angeprangert" sondern mich "nur" mit einem gewissen Mod in die Haare bekommen :spiteful:
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. helldust
    Offline

    helldust Active Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    129
    Danke:
    72
    Handy:
    Xiaomi MI5
    Das ganze Thema zeigt mal wieder wie "demokratisch" :crazy: und "zensiert" Facebook wirklich ist.
    Verstehe den grundsätzlichen Ärger. Leider wird FB viel zu viel Aufmerksamkeit und Gewicht zugestanden.
    EFox einfach meiden und fertig. Bestelle lieber bei Ali. Als Shop muss man mit dieser Aufmerksamkeit leben können oder ist ungeeignet.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Deswegen hab ichs extra ausgeklammert und nicht erwähnt :)
    wie oben schon gesagt: jepp, da war ich etwas hitzig :) ne PM hätte es auch erstmal getan.
     
    Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ganz genau, wir dürfen hier auch nicht vergessen, daß es um einen Screenshot eines Videos ging, daß nicht von eFox erstellt wurde!
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Der Screenshot aber eben schon ;) und genau auf den hab ich mich bezogen.
    Das es dabei um was ganz anderes ging, war mir nich klar. Ich hatte keine böse Absicht.

    Wenn ich zb bei Shop XY einen Fehler im Post sehe, schreib ich schnell in Skype ne Nachricht. Da weiß ich,
    dass die Person schnell erreichbar ist und auch, wer dafür zuständig ist. das war mir bei der fb seite aber nicht klar.
    Werde ich dafür geblockt? nein! Es gibt ein Danke und das problem wird gefixed.
     
  11. Ingo88
    Offline

    Ingo88 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    57
    Danke:
    25
    @Erbsenmatsch ich lese gerne Deine Kommentare, Tests etc. aber wie man so auf ein sperren In Facebook reagieren kann erschließt sich mir nicht, eventuell bin ich mit 46 auch schon zu alt. Mein Tip konzentriere Dich auf ander Shopa und ignoriere EFOX, mittlerweile sind alle Phones auch alternativ zu beschaffen.

    Die arrogante Art vom EFOX-Shop finde ich genau so unpassend, sollte ich mal wieder was benötigen schaue ich erst einmal bei anderen Shops, weil gut aufgehoben finde ich mich bei EFOX nicht mehr, zumal der Service in letzter Zeit zusehends schlechter wird. Es gibt hier mittlerweile wieder viele Posts dies bezüglich.

    Trotzallem beruhigt Euch wieder, so ein "scharmützel" wirft kein gutes Licht.

    Liebe Grüsse Ingo
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Für mich stellt FB ein wichtiges Informations(austausch)organ dar. Das ist einfach so. Dort erfahre ich von schnäppchen, shop-neuigkeiten
    etc.

    Und wie auf den ersten Seiten von anderen Usern angemerkt: wir müssen hier gar nicht bei seite 4 sein, wenn efox
    einfach gesagt hätte: jupp, sorry, war hilfreich. sperrung aufgehoben, hier ist ein video von blümchen. und gut war.

    Im Moment bin ich eher vom Urlaubenden Snowden genervt als von der Sperrung selbst.
     
  13. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    seh ich auch so

    was du hast dich mit den foren blockwaren in den haaren gehabt, das kann doch nicht sein, das sind doch alles liebe schoßhündchen die haben nur lange zähne ;-)

    ich bin der meinug der thread hier ist nur werbung
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Wieso denn das?
     
  15. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    hm...mit guten Absichten wurden schon Kriege entfacht;)
    Du kannst nunmal nicht die ganze Welt retten, wie dickfällig manche "Mitarbeiter" bei Efox sind haben wohl schon die meisten von uns erlebt, hilf denen die es auch wollen, alles andere ist Energieverschwendung:)
     
    pengonator und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    .....bei Bedarf:
     
    ColonelZap, Herr Doctor Phone und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Efox-Shop.com ich möchte SOFORT :big_boss:auch wie @Erbsenmatsch bei Fratzenbook ausgesperrt werden ...unverzüglich ...gleiches Recht für alle
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Razzor
    Offline

    Razzor New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2015
    Beiträge:
    28
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    CommentPhotos.com_1405629647.jpg
     
    mibome, KloNom, johndebur und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Werbung für FB ? :) zum Glück habe ich keinen Account :p
     
    Joe_User und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    nö für erbse
    auch wenn ihm das mit der sperre aufhebung wichtig ist
     
    Efox-Shop.com und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.