1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop eFox sperrt Kommentatoren auf Facebook aus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Erbsenmatsch, 28. Februar 2015.

  1. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Die Sperre ist quasi der einzige Grund für meine Aktivität in dem Thread :)

    ich brauch persönlich eigentlich keine Werbung?!:eek: @wydan
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Erbsenmatsch : eigentlich
    Gib niemals auf! :party:
     
    wydan und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Erbsenmatsch
    Online

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,748
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    ok @Ora : ich brauche keine Werbung für mich!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. itxtutor
    Offline

    itxtutor New Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    13
    Handy:
    HDC s4
    Sorry dass ich diesen alten thread bumpe , tut mir echt wirklich leid. Aber dieses ewige rumgemeckere von wegen product placement geht mir auf den sack.

    Hier die definition, ich glaube nicht dass ich hier etwas falsch verstehe:

    Demnach ist die Produktplatzierung „die gekennzeichnete Erwähnung oder Darstellung von Waren, Dienstleistungen, Namen, Marken, Tätigkeiten eines Herstellers von Waren oder eines Erbringers von Dienstleistungen in Sendungen gegen Entgelt oder eine ähnliche Gegenleistung mit dem Ziel der Absatzförderung. Die kostenlose Bereitstellung von Waren oder Dienstleistungen ist Produktplatzierung, sofern die betreffende Ware oder Dienstleistung von bedeutendem Wert ist“.

    Ja efox schickt gratis produkte, und nein ich bekomme dafür kein geld und lass mir auch nicht meine meinung kaufen.... Vielen dank für eure aufmerksamkeit.

    und p.s ja Waffen sind mein Hobby. Dieses Grundrecht in Österreich, ist eins der Gesetze warum ich diese Land liebe.
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.