1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eFox Support

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bonobo, 3. September 2009.

  1. Bonobo
    Offline

    Bonobo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    Hallo an alle, die sich beim "beliebten" Hamburger Handyshop ein Telefon kaufen wollen/gekauft haben,


    habe mir vor einigen Monaten beim o.g. Händler ein Zoho v709 gekauft. Anfangs war ich skeptisch, da ich kurz davor bei eBay mit einem Händler für ching-chang-chinaphones besonders schlechte Erfahrungen machen durfte. Aber dank poopal ging alles gut aus...

    Obwohl ich mittlerweile seit heute mein 3. v709 habe, bin ich mit dem Support aus der Hamburger Packstation ganz zufrieden, denn ein Tauschgerät sorgt nicht nur für kratzerloses Display aus kratzfesten, gehärtetem Glas sondern gibt es auch immer wieder nette Zusatzgeschenke (als Ersatz für die etwa eineinhalb wöchige Wartezeit?) hinzu.

    Nunmehr besitze ich 6 Akkus (wobei ein guter reichen würde), 3 Speicherkarten, 3 Deckel, 2 Kartons, 2 Headsets, 2 Lade-USB-Schnickack...

    Auch habe ich drei Generationen von Telefonen kennen lernen können. Obwohl jedesmal dieselbe Firmware-Version angezeigt wird, gibt es doch immer ein paar Unterschiede - die neueste schließt Apps sogar mit einer Art zoomout-Funktion. Mal gespannt was Nummer 4 können wird....

    Ich will hier nicht zum sinnlosen Austausch eurer alten Telefone aufrufen! Will nur sagen, dass die eFox-Leute eigentlich einen ganz guten Job machen und der Ärger über defekte durch (ungewollte?) zusätzliche Ersatzteile schnell verfliegen kann.
    Alle die dem Händler nicht trauen mag gesagt sein, dass MediaMarkt und Konsorten beim Umtausch oftmals weniger entgegenkommend sind!
    Klar könnte der Software-Support etwas besser und schneller sein, aber mal im Ernst:
    wo gibt es denn sowas?

    Hoffe meine Nummer 3 hält etwas länger als die anderen - bin aber bester Dinge.

    laus mich der Affe
     
  2. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Z U S T I M M U N G !

    Der Shop ist immer sehr bemüht.

    pp.
     
  3. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Kann ich nur bestätigen... hab hier nen Ersatzteillager vom feinsten ;)
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist denn das Display nun aus kratzfesten Glas ;). Aber ich finde es in Ordnung wenn Problemfälle so geklärt werden! Für Mangelhafte Produkte kann ein Händler nämlich nie etwas... (für mangelhafte Beschreibungen schon ;)).
     
  5. Bonobo
    Offline

    Bonobo New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho v709
    Falls Glas auch frei von Silicium sein kann, dann ja!

    ...meinte damit nur, dass ein neues Phone die alten Kratzer nicht mehr hat!
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    :) Efoxglas ist eben was besonderes... .
     
  7. Danny1972
    Offline

    Danny1972 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Version: E709_ND1.01.0
    Branch: 08B
    Build Time: 2009/07/23 21:47
    USB Kabel V709

    Hallo, ich versuche seit 2Wochen bei dem EFox Shop ein USB kabel für mein V709 zu bekommen,habe auch eine Antwort erhalten das sie ein schicken nur warte ich immer noch und seit 5 Tagen keine Reaktion auf meine Mail´s . Ich habe denen sogar Geld überwiesen(3,90€ + 5€) leider ohne Erfolg. Anfragen über Ebay,E-Fox Shop etc keine Antwort. Könnte mir jemand ein Kabel verkaufen???? Tausend Dank Danny
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Danny1972, das wäre dann wohl eher was für die Suche...
     
  9. Pin
    Offline

    Pin genannt Pinni

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    ZOHO V709
    Habe ebenso zum Foxteam meine besten Erfahrungen gemacht.
    Ein extra Headset für 1,99€ - kam zwar etwas verspätet - aber an.
    Beim Handy installierte sich Opera dreifach (nacktes Handy hin - eine Woche später eine Komplettpackung neuester Ware zurück (genau so wie von Bonobo oben beschrieben)).
    Ich denke mal: Herstellerwert komplett 20€; Maximum!
    Aber die Kiste rennt jetzt wie's Lottchen - hab schon alles unmögliche getestet, aber's funzt alles.
    Beste Grüße,
    Pinni
     
  10. JeGi0605
    Offline

    JeGi0605 Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    53
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P8000
    Hallo ,

    Habe auch bei Efox bestellt und bin auch sehr zufrieden. Nach 4 Tage hatte ich eine Supportmail geschrieben , die nach ca. 30sek (ja ihr habt richtig gelesen) beantwortet wurde ! Habe mir dort das V709 bestellt und musste ca. 1 Woche warten bis das Handy bei mir war. Als Zugabe habe ich Displayschutzfolie dabeigelegt bekommen. Echt klasse ! Mein nächstes Chinaphone werde ich auf jeden Fall dort wieder bestellen !

    Gruß
    Jens
     
  11. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Nun gut.... das hatte jeder :mda:

    Aber sonst echt klasse was den Support abgeht ... der EFox Shop :good3:
     
  12. baddevil
    Offline

    baddevil New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Der Support ist echt erste klasse, schreibe mit denen auch das eine oder andere und die antwort kommt eig immer recht flott.
     
  13. akkordeonsound
    Offline

    akkordeonsound akkordeonsound

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    M001
    Bin bisher ebenfalls ganz zufrieden, aber wer kann mir behilflich sein, meine 1&1-Internet-Flat-SIM zu konfigurieren? Und zwar für das v709. Komme einfach nicht rein ins Netz. Als Musiker habe ich noch nie versucht, ein Uhrwerk zu zerlegen. Vielleicht gelingts mit Eurer Hilfe!?
     
  14. Lissy
    Offline

    Lissy New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Cecti9 2G
    Ist CECT i99 und efox H208 dasselbe Handy ?

    Hallo, bin neu hier .
    Möchte wissen ob diese Handys gleich sind und den gleichen Hersteller haben?
    Weis:see_stars: jemand darüber bescheid?
     
  15. 98k
    Offline

    98k New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6021
    zoho h408
    Hallo,
    ich kann fast nicht glauben, daß es sich um den gleiche EFox Shop in Hamburg handelt!
    Meine Erfahrungen tendieren so langsam ins Gegenteil. Seit nunmehr fast 3 Monaten(seit 16.Juni) sind die Herrschaften immer noch nicht in der Lage mir ein funktionsfähiges Gerät zukommen zu lassen. Und bieten mir statt dessen 80% Preisrückerstattung an. Mal sehen was sie auf meine heutige etwas schärfer gehaltene mail antworten.
     
  16. bigbusfrank
    Offline

    bigbusfrank New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    E75
    Habe mit bei efox ein E75 gekauft und bin mit dem Kundendienst sehr zufrieden. Manchmal bei Mailverkehr, je nach dem, wer Antwortet, kommt die Anwort entweder in holprigen oder fließenden deutsch - aber damit kann man leben. Ich hatte mein USB zerschossen und denen den Fehler mitgeteilt. Die Antwort ließ nur 24 h auf sich warten und hieß, wir schicken einen Paketschein, schicken Sie uns das Gerät zu. 2 Tage später war der Schein da, ich schickte Gerät los und hatte 6 Tage später ein neues in den Händen. Sogar mein e umfangreichen Kontakte hatten die auchf Wunsch überspielt.

    Wie gesagt - kein Problem -
     
  17. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Nur noch mal so nen kurzes Feedback zum Efox Support:

    Ich hatte ja mein defektes V709 gegen ein Meizu M8 getauscht.

    Sollte 169 E`s draufzahlen ... hab ich drücken können auf 155 E`s ;)

    Das Geld hatte ich die Tage auf ein Nürnberger Konto überwiesen. Und man soll es ned glauben:
    Die melden sich von selber, ohne das man nachfragen muss, das das Geld angekommen ist. Find ich schon mal sehr gut.

    Das defekte V709 hatte ich gestern mit nem Retourenschein an die Packstation in Hamburg geschickt.
    Mit viel Glück werde ich also am Montag das Meizu in den Händen halten :dance3:
     
  18. hyperboardi
    Offline

    hyperboardi Guest


    Hallo Chinamobiles Gemeinde !!!

    hatte auch das ZOHO v709 von EFOX mit den bekannten Rauschen und Pfeifen beim telefonieren.
    Tausche es auch gegen ein Meizu M8 16GB um und muß 150€ draufbezahlen.
    Hatte heute eine eMail von EFOX bekommen, schicken mir das neue Handy nächste Woche zu mir.
    Bin schon ganz gespannt und freue mich auf mein neues Spielzeug.
    :feuerwerk:
     
  19. Handy_Tom
    Offline

    Handy_Tom Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-bi Fm T77
    Sony Ericcson W760i
    Sony Ericcson K800i
    Ich kann über den Support auch nur positives berichten. Hatte bei meinem 709 er leider den Stylus fallen lassen, was dieser mit abgebrochener Spitze quitierte. Eine kurze Mail an Efox geschrieben in der ich auch mal die kurze Akkulaufzeit nachfragte und ich bekam kostenlosen Ersatz und einen Akku zusätzlich.
     
  20. Fourty
    Offline

    Fourty New Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox V709
    Efox

    Ich bin stinkesauer. Mein V709 hatte auch beim Telefonieren dieses Brummen, also kurze Mail und Retourenschein kam und neues Handy wurde mir zugesagt. Nach einer Woche Nachfrage hieß es, das Handy sei mir am 18.09. zugeschickt worden, als ich am 25.09. wieder nachgefragt habe, hieß es, es gäbe Lieferschwierigkeiten und der nächste Donnerstag wäre wieder Versandtag. Nun habe ich heute mein neues V709 bekomme. Es ist ein gebrauchtes Teil. Klebereste auf dem Display, Kratzer auf der hinteren Abdeckung und bereits 134 Musikstücke auf der Speicherkarte.
    Ich habe gerade eine Mail geschrieben. Entweder so schnell wie möglich eine neues, funktionierendes Handy oder ich will mein Geld zurück. Ich bin mit dem Chinashop durch.
    Gruß
    Fourty