1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige EFox touch i690 ???

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kk67, 18. April 2010.

1. kk67

kk67 New Member

0
    Handy:
    cect 5800
    Hallöchen

mein erster Versuch hier und ich wes nicht ob ich hier richtig bin, aber ich schreib mal einfach ihr werdet das schon richtig setzen ;)

Habe mir bei Ebay ein nagelneues chinahandy ersteigert war schon in D also kein Zoll usw. bezahlt.

lEs ist von Efox und beim einschalten erscheint Touch i690 mit 2 GB internen speicher und die jetzige frage kam bestimmt schon öfters aber auch meine suche hat nicht wirklich was ergeben, denn ich habe Probleme mit den mp3 Player, der will absolut keine Songs finden. :confused:
    Wo muß ich die hinpacken, damit der die erkennt oder sollte man ein anderes Format nehmen als MP3 ?? hoffe ihr könnt mir helfen !!!

LG aus Berlin

2. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Immer in den ordner" MY MUSIC " ;)

3. kk67

kk67 New Member

0
    Handy:
    cect 5800
    funktioniert irgendwie nicht, hab die mp3 files ins root verzeichnis von "my musik" auf der speicherkarte gepackt und er will die einfach nicht erkennen.

4. hendrik107

hendrik107 New Member

0
    Handy:
    HTC touch HD
    versuch es mal ohne unter Ordner

5. kk67

kk67 New Member

0
    Handy:
    cect 5800
    der herr mag wohl keine mp3...... komischerweise die songs im amr format funktioniert es