1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox TPhone 4g

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von lonestar44, 13. März 2011.

1. lonestar44

lonestar44 New Member

0
    Handy:
    F168
    Sciphone I9
    Ich habe das Tpfone 4g und finde die Einstellungen for Vodafone und Tmobile nicht für ins Internet usw. Außerdem blockiert Windows wenn ich es über usb anstecke. Wie geht Wlan ? und wie kann ich Aktualiseiren ?
    Für Hilfe wäre icjh dankbar.
    Volker

2. SaArDeNy

SaArDeNy New Member

0
    Handy:
    Kiphone
    Hi,

also zu den Einstellungen für inet musst du dir die von deinem Anbieter in dem Fall glaub ich Vodafone zuschicken lassen. Bei Windowshat der bestimmt gefragt blockieren oder nicht und du hast ja gesagt :grin: Wlan müsste, wenns so wie bei mir ist auf der Home ansicht sein und aktualisieren kann man soweit ich weis nur mit nem Flash kabel.

MFG DeNy

3. lonestar44

lonestar44 New Member

0
    Handy:
    F168
    Sciphone I9
    Ich komme mit den Einstelllungen vom provider nicht weiter, auch Wlan geht nicht.
    Wenn ich das Tphone 4gs am PC einstecke werden zwar die Laufwerke erkannt, will ich jedoch darauf zugreifen blockiert mein PC. Habs auch an einem anderen vesucht und dasselbe Problem