1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eFox & Umtauschen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von st1c0, 1. August 2009.

1. BrumBrum

BrumBrum New Member

0
    Handy:
    CECT H108 (N97)
    N97 Clone

Hallo Zusammen, Bin neu hier.

Haben mir das CECT H108 /N97 gekauft und drei mal dürft Ihr Raten wo ...... richtg ein Efox Shop.

Soweit ist das Phone OK, zu den Preis kann man eigentlich nicht mekern (97€), aber was mich ein wenig stört ist das:

Windows meldet das Phone als N97 im GM kann aber keinen Passenden Treiber einbinden. Hat jemand von euch eine zündene Idee:feuerwerk:.

Die beiden Inf datein von Nokia habe ich mir schon besorgt gehen aber leider nicht.
    nokiaN97_MS_BT.inf und die N97BT.

Schon mal vielen Dank im Voraus.

lg
    Brumbrum

2. metallica1980

metallica1980 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    man kann auch antrag auf käuferschutz stellen(natürlich nur dann wenn man mit paypal bezahlt hat)

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... und es über Ebay gekauft hat.

4. mister_d

mister_d New Member

0
    Handy:
    v709
    Ich kann die hier bereits genannten Probleme beim Umtausch / Rückgabe beim efox-Shop leider nur bestätigen.
    Nachdem ein erster Umtausch meines über ebay gekauften v709 super schnell und problemlos geklappt hat, habe ich beim 2. Mal das Handy auf eigene Faust und Rechnung an die Hamburger Adresse zurückgeschickt und auf deutsch und englisch um Erstattung des Kaufpreises gebeten, da die sich nicht zurückgemeldet haben (2 Mails geschickt).

Handy kam bei denen auch an (unbenutzes Austauschgerät) und tja, seitdem stellen die sich tot. Mails an 30store@gm**l.com und myefox.com@gm**l.com (von den beiden bekam ich sonst immer Antwort) werden einfach wochenlang nicht beantwortet und das Geld habe ich auch noch nicht erstattet bekommen.

Leider ist bei Paypal kein Käuferschutz mehr möglich, da die Probs erst nach der Frist von 45 Tagen auftraten. Super.

Also ich kann leider inzwischen nur vor denen warnen!! Wenns ums Verkaufen geht, sind sie ganz schnell und freundlich, aber bei Problemen oder wenn man mal nicht zufrieden ist und sie somit an Dir nix verdienen, guckt man in die Röhre. Das ist meine persönliche Erfahrung / Meinung. Ein Kumpel von mir hatte sich auch für ein Fon von denen interesiert und eine Anfrage per Mail an dieselbe Adresse geschickt - und siehe da: Antwort innerhalb von 12 Stunden. Schade, dabei hatte ich zunächst wirklich einen guten Eindruck von denen..

Wenn sich noch was tut, werde ich es hier posten.

Gruß
    Mister_D

5. Bodrumnightz

Bodrumnightz New Member

0
    Handy:
    Samsung D 900
    Samsung SGH J700
    Hi Leute=)

Ich bin erst sehr neu hier und hoffe, dass ich viele Informationen über den efox-shop und somit auch über das h202 bzw. i98 2GB zu erfahren!

Vor 3 Tagen bin ich zufällig auf die Seite von efox gestoßen und hab sofort gefallen an dem handy gehabt!Jedoch, wie ich hier mitkriegen konnte, wäre des wohl eher net so ne gute Idee, sich des handy zuzulegen oder?? Durch die Beiträge bin ich total verunsichert:( Taugt das handy was oder ist es eher nur schrott??
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir dies bezüglich weiterhelfen könnt!

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Lg Bodrumnightz=)

6. Ingo1961

Ingo1961 New Member

0
    Handy:
    Samsung SGH 800
    Hallo zusammen !
    I98 Mittwoch reklamiert ,
    Donnerstag Rückantwort mit Post Rückschein erhalten !
    Freitag zurückgeschickt !
    Donnerstag wieder NEUES I98 erhalten !
    Kann mich nicht beschweren , FOX ist somit zu empfehlen !

7. pate-diavolo

pate-diavolo New Member

0
    Handy:
    H202 H502
    Hatte mir auch ein H202 bestellt und war sehr zufrieden. Allerdings ist mir das Teil runtergefallen und war defekt :((

efox angeschrieben und die haben es mir umgetauscht. Leider hat das neue H202 einen Defekt ( extreme Empfangsprobleme auf beiden SIM-Karten ) und ist somit nicht zu gebrauchen.

Und jetzt kommt das Problem: Da efox derzeit kein Lager in Deutschland hat, machen die auch kein Umtausch. Man hat mir die Rückerstattung des Betrages auf mein Konto angeboten, dem habe ich zugestimmt. Bin mal gespannt, habe auch per Nachnahme bestellt......

8. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Man glaubt es kaum, aber das Geld kriegst du. Das war das beste was du tun konntest

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  9. Beni04

Beni04 New Member

0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    Ich warne momentan vor efox!!!!

Habe " geräte während ihres umzuges gekauft und keines ist lieferbar bzw wird auch in den nächsten wochen nicht ankommen!!!

Da läuft momentan alles schief lieber etwas warten bis bei denen wieder alles im lot ist

kein versand aus d momentan

kontakt eher schleppend

lange wartezeit

finger weg"!!!!!!!

10. FlightcranK

FlightcranK Member

2
    Handy:
    Sony Xperia ZL (Ersatzhandy)
    Samsung Galaxy Ace (Ersatzhandy)
    Ulefone Be One (aktuell)
    Steht in der Auktion. Die 15% wirst leider bezahlen müssen, wenn sie die Ware verschlechtert hat. Hast es also nur kurz probiert, wirst drumherumkommen. Das sprich aber mit dem Verkäufer ab. Da aus Deutschland verkauft, gilt auch deutsches Recht. Kein Verkäufer wird sich bei einem Fakephone mit keinem Gericht einigen wollen ;)

11. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hast Du mal auf das Datum der anderen Posts geschaut?

12. Route66

Route66 New Member

0
    Handy:
    Efox 5900
    Im September 2009 hab ich einen mp4-Player über den Efox-Shop "www_myefox_fr" bei Ebay gekauft. Leider ist jetzt der Touchscreen bereits defekt. Ein Gewährleistungsschein, auf dem auf der Rückseite Angaben zum Defekt im Falle einer Rücksendung gemacht werden sollen, lag bei - mehr aber auch nicht. Leider steht dort keine Adresse drauf, wo man die Retoure hinschicken soll.
    Zunächst hab ich versucht den Ebayshop zu kontaktieren und musste feststellen, dass dieser nicht mehr existiert. Also habe ich es über den normalen Shop versucht. Die angegebene deutsche Hotline ist grundsätzlich "offline", die im Impressum angegebene Telefonnummer funktioniert auch nicht und ist "nicht vergeben". Also habe ich es über das Kontaktforumular probiert - keine Reaktion. In letzter Verzweiflung hab ich extra MSN installiert, um zu versuchen sie darüber zu erwischen - natürlich waren sie auch da offline.
    Weiß jemand Rat? Es ist noch Garantie auf dem Player und ich sehe nicht ein, das Geld in den Wind geschossen zu haben, weil er bereits nach einem 3/4 Jahr defekt ist.
    Liebe Grüße!

13. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  14. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ein 3/4 jahr ist doch ein ganz ansehnlicher wert für ein efox gerät...

15. Route66

Route66 New Member

0
    Handy:
    Efox 5900
    Danke Dir Petteri!

16. mmme

mmme New Member

0
    Handy:
    v709
    Hi, ich kann leider Deinen Link nicht öffnen. Da steht, ich hätte nicht die Rechte, diese Seite aufzurufen, obwohl ich mich angemeldet und eingeloggt habe.

17. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  18. Jimi Bondi

Jimi Bondi New Member

0
    Handy:
    Efox 3 GS
    efox uns dessen Geschäftspraktiken

Hallo,

habe im Januar 2010 ein efox 3GS aus dem Shop erstanden. Nach geringer Nutzung und einer Funktionszeit von ca. 4 -5 Wochen funktionierte das 3 GS nicht mehr. Ich habe rund 10 mails bis heute an EFOX geschrieben. Keine Antwort. Nun bleibe ich auf meinen Kosten sitzen. Ich kann nur abraten, dort Ware zu kaufen.

mfg
    Jimi Bondi

19. derai

derai M8 User

0
    Handy:
    Meizu M8
    Probier doch mal an alle oben genannten email adressen zu schreiben, sofern du das noch nicht gemacht hast.