1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Efox und Garantie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lonestar44, 20. September 2011.

  1. lonestar44
    Offline

    lonestar44 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    F168
    Sciphone I9
    hallo,
    ich habe bei Efox 2 Tphone 4gs gekauft, gingen Super aber auf euinmal an beiden Handys Displa reagiert nicht mehr nach ca. 3 Monaten.
    Habe Efox angeschrieben deswegen , miußte 30 Euro für Versand vorkasse machen.
    Jetzt sind die Hanys bei denen laut DHL , aber die finden angeblich nichts und ich sollte machweisen wer die Ware angenimmen hat.
    Ich habe ganz Lieb :) zurückgeschrieben was das soll und es mir vorkommt als wäre es Betrug .
    Bin mal neugierig was sie antworten darauf.
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    ich hoffe du hast da ohne so viele fehler hin geschrieben,nicht wie hier diesen post ;)
    aber gespannt bin ich auch,ob die sich melden und da was regulieren
     
  3. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    willkommen im club

    meins ist auch shcon lange da, aber angeblcih bis jetzt nichts dort angekommen.
    nebenbei: bei cect-shop ist genau das gleiche.

    ich werd wohl wieder schreiben und schrieben und schreiben und schreiben, bis sie es wohl doch finden.
    ich habe extra ein zettel mit allen daten und fehlern beigelegt -.-
     
  4. lonestar44
    Offline

    lonestar44 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    F168
    Sciphone I9
    Ja bei mir ist es das gleiche , angeblich nicht angekommen, obwohl ich einen Nachweis von DHL habe mit Datum und Uhrzeit. Es ist echt ne Sch Firma für die man Extrem Werbung machen muss damit nicht noch mehr drauf reinfallen.
     
  5. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    na per einschreiben kann man das auch sehen.
    efox schreibt immer, es sei ncoh nciht da, aber auch cect-shop.

    cect's begründung ist diese, warum es so schon bei der post da steht:
    kann sein, das es vielleicht nochmals eine "zwischenhand" gibt. vielleicht wenn es erst bei der hong-kong-post ist.
    mal schauen, heute schreibe ich beiden shops mal wieder und frage nach
     
  6. lonestar44
    Offline

    lonestar44 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    F168
    Sciphone I9
    Habe immer noch die Probleme mit Efox, habe denen 2 Handys Tphone 4gs auf Garantie zueschickt mit dem selben Fehler, laut Paket-verfolgung am 1.9. 2011 angekommen bei denen , aber die Finden nix.. Angeblich nichts Angekommen, wollen mir als Ersatz 1 Dualsim mit Android anbiieten was ich nicht mache. Ich drohe denen jetzt mit Meldung bei ebay usw.