1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eFox und runterhandeln

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Zippo309, 5. Februar 2010.

  1. Zippo309
    Offline

    Zippo309 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony
    hi Leute

    was habt ihr für Erfahrung mit dem runterhandelen bei Efox

    will mir das C6 holen will aber doch keine 200 .- zu blechen

    hab schon öfters gelesen das die das machen wenn sie gut drauf sind :grin:

    hoffe das ist jetzt nicht so illegal oder so :grin:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Kannst ja auch Apple mal anschreiben und denen sagen das du keine Lust hast 600 € fürs 3GS zu zahlen...die interessiert das genausowenig wie EFOX! :)
     
  3. Zippo309
    Offline

    Zippo309 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony
    oha hätte ich jetzt nicht gedacht haben aber schon meherer gemacht und die haben es ja uach runtergehandelt haben und slebst wenn es nur 5 oder 10 E wären :grin:
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ja bestimmt in deren ebay shop mit "Preis vorschlagen" angebot
     
  5. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Jop im ebay shop preis vorschlagen oer sie einfach mal anmailen...
    mfg.flo
     
  6. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    807
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    aber erhoff dir keinen zu großen erfolg :grin:
     
  7. AdO
    Offline

    AdO Waldgeist

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    N97wm
    Ja, Preisvorschlagen ist ja so eine Art handeln! Sicherlich war das gemeint, denn ein Internetshop ist in der Regel kein Basar.

    Aber ich glaube ich nicht das die soviel runter gehen werden. Die ganzen Gimmicks die die da mit schicken, (mehr als angegeben) müssen ja bezahlt werden.

    Gruß,
    A.
     
  8. Polarfuchs
    Offline

    Polarfuchs New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung B3410
    Also Efox kauft in großen Mengen in China ein, da sind Rabatte bis zu zu 30€ real.
    Dazu muss man aber schon gut handeln können und ein guter Kunde sein.

    Was ich bei Efox schade finde ist, dass man dort keine Punkte wie beim Drachen bekommt. Aber das wird durch denn Versan aus DE kompensiert, kein GDSK und kein langes Warten(es sei man bestellt kurz vor ihrem Silvester) . =P