1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFOX v709 oder anderes Modell??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Througer, 20. Oktober 2009.

  1. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hi, hoffe, dass ihr mir mal wieder weiterhelfen könnt.

    Wie ich hier ja bereits geschrieben habe, hatte ich in letzter Zeit Probleme mit dem ZOHO v709. (Schrifterkennung funktioniert nicht, Probleme beim Streamen von Videos von Youtube)

    Habe daraufhin das Telefon zurückgeschickt und ein neues bekommen. Leider hatte das erneut die gleichen Fehler. Wenn ich mit dem internen player auf youtube gehe und ein Video auswähle und dieses im Fullsreen angucke, dann stürzt das Handy ab. (So wie gesagt wurde ist das ja bei den anderen hier im Forum nicht) Auch das hinzufügen eines Anruferbildes geht nicht, von der Schrifterkennung gar nicht zu reden.

    Jetzt habe ich erneut eine Mail an Efox geschrieben und habe die andwort bekommen,

    So, ich kann mir ja jetzt nen anderes ähnliches Handy aus derem Shop aussuchen. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher, ob das sinnvoll wäre. Denke, dass v709 ist soweit schon ok oder haben die anderen irgendwelche besonderen Vorteile?

    Das einzige, was mich noch reizen würde wäre, dass ich das Navi-Programm "WeTravel" installieren kann. Leider kann das v709 ja nicht per Java auf Bluetooth zugreifen. Gibt es da ein anderes Modell, dass das kann?

    Die wichtigen Punkte wären eigentlich nur:

    -das ein Navigationsprogramm installierbar und lauffähig ist
    -Wifi (also das ich über W-LAN ins Netzt kann)

    MfG
    Througer
     
  2. Meerschweindi
    Offline

    Meerschweindi Member

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    V3 INEW
    Das Problem wirst du bei fast allen haben..für Videos ist der interne Handyspeicher zu klein (hab ich auch hier aus dem Forum ;-)
     
  3. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Wie der interne Handyspeicher ist zu klein?
    Die Videos laufen ja, nur wenn ich in den Vollbildmodus wechsel, dann kommt nen Fehler und das Handy stürzt ab.

    Ja, deswegen denke ich auch, dass ich bei dem v709 bleiben werde. Find das teil ja sonst prima. Wie gesagt, der einzige Grund aus dem ich nen anderes Modell nehmen würde, währe der, dass dann WeTravel läuft. Ich weiß gar nicht, ob es in der Kategorie überhaubt ein Handy gibt, dass per Java auf Bluetooth zugreifen kann. Können nur die WM-Phones oder?
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Dir Navigation wichtig ist, solltest Du auf jeden Fall nach einem Windows Phone suchen.
     
  5. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Jo, hab ich mir schon gedacht, dass ich dann WM wählen müsste, aber davon steht ja leider keins zur Auswahl.

    Über den Efox-Shop und das Forum bin ich auf das von Efox angebotene 3GS aufmerksam geworden. Gibt es schon jemanden der dazu genaueres sagen kann. Meine dieses Modell: http://www.efox-shop.com/mobileshop...ndy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-0-TOUCHSCREEN.html

    Wenn ich dann jetzt schon Abstand habe, kann dieses Phone dann wenigstens auf Youtube im Vollbild Videos abspielen? Hab das ja (leider) schon oft gefragt, aber ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass wir aneinander vorbei reden. Denn zu Anfang wurde mir gesagt, dass der Absturz des Videoplayer nicht normal sei. Nun höre ich immer öfter, dass dies entweder am Speicher liegt oder jemand auch dieses Problem hat. Daher denke ich, dass dieser Fehler beim V709 "normal" ist. Habe mal ein Video zum Fehler gemacht damit das mal eindeutig ist.

    Beschreibung:

    1: starte den internen Player
    2: gehe auf URL-Datenstrom
    3: Vordefiniert
    4: Youtube
    5: Video wählen
    6: Datenstrom aktivieren? --> Ja
    7: Video läuft
    8: Video in Vollbild abspielen
    9: Vollbild beenden --> absturz

    Hier das Video: http://rapidshare.com/files/292122907/video_problem.rar.html


    Wenn das Efox-3GS nichts ist, oder youtube beim v709 doch funktionieren sollte und ich einfach nur 2mal Pech hatte und 2mal die exakt gleichen Fehler erwischt habe, dann bleibe ich beim v709.
     
  6. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Also Youtube funktioniert beim V709 auch mit Bolt. Allerdings wird das Video runtergeladen und dann mit dem Player als 3gp abgespielt. Der Haken ist, es sind wohl immer nur so um die 1:20 min, warum auch immer.
    Ich glaube, wenn du problemlos Youtube auf nem Handy gucken willst, dann nimm das iPhone.

    In Deinem Video erkennt man ja mal so gut wie gar nix :this:

    Ausprobiert habe ich das direkt mit dem internen Player noch nicht. Kann ich zur Zeit auch nicht, da ich noch auf mein 2. Austauschgerät warte.

    Btw. ich verstehe den Youtube-Wahn auf Handys ehrlich gesagt überhaupt nicht.:dntknw:
     
  7. castbound
    Offline

    castbound Proud User of the V709

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Sony Ericsson K800i
    Also ich würde dir gerne Helfen aber in deinem Video kann man gar nichts erkennen. Mach mal ein besseres!!!!!!!!!!
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic: Das geht auch etwas preiswerter ;) Mit jedem WM Phone mit ETWAS Leistung und dem Skyfire Browser lassen sich hervorragend Youtube oder auch andere You**** Seite(n) anschauen ;) Wer mit einem Phone einigermaßen anständig surfen will, sollte sich ein Smartphone zulegen, alles Andere mach echt keinen Spaß.
     
  9. Througer
    Offline

    Througer Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    NO.1 S6
    Hi, ja tut mir leid, dass das Video so schlecht ist. Werde mal gucken, dass ich noch ein besseres mache. Aber es istz ja zu erkennen, dass das Video startet und erst nachdem ich in den Vollbildmodus wechsel das Handy abstürzt. Mich hat es nur gewurmt, dass dem Anschein nach alle schön streamen können und das Teil bei mir immer abstürzt.

    Das das wohl problemloser geht, wenn ich mir nen Iphone hole, habe ich mir schon gedacht.^^

    Nun, dann werde ich wohl beim v709 bleiben und das geht dann halt nicht.

    Danke euch für die Antworten.
     
  10. flinkerfuchs1
    Offline

    flinkerfuchs1 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony s500i
    zohov709 UND 3GS
    siemens s65
    hab ne lösung

    wenn ihr die youtubevideos auf den handys schauen wollt dann sucht ma bei google
    MEDIACONVERTER oder YOUTUBECATCHER:up:
    das sind programme mit den man Youtube videos direkt am pc zu 3gp mp4 mpg4 usw. conventieren kann.

    dann einfach rauf aufs handy und dan kannmann sie einfach so gucken.
     
  11. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    vorausgesetzt man sitzt vorm PC :) nur kann man die sich doch dann gleich am PC angucken :)

    Wie von ColonelZap erwähnt Wm phone +skyfire geht :)
     
  12. flinkerfuchs1
    Offline

    flinkerfuchs1 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony s500i
    zohov709 UND 3GS
    siemens s65
  13. flinkerfuchs1
    Offline

    flinkerfuchs1 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony s500i
    zohov709 UND 3GS
    siemens s65
    mal nebenbei:wisst ihr ob das was kostet wenn man mit w-lan ins internet geht?
    was ich meine ist wenn mann bsp.zuhause mit w-lan ins internet geht
     
  14. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wlan kostet nix. Wie vom PC aus.
    Kostenpflichtig ist nur über GPRS.
     
  15. flinkerfuchs1
    Offline

    flinkerfuchs1 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony s500i
    zohov709 UND 3GS
    siemens s65
    also kann ich einfach mit dem handy in w-lan und auf der rechnung (flat) erhöt es sich nicht????
     
  16. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Welche Rechnung meinst du???
    Die von deinem Internet-Profider?
    Na wenn du da ne Flat hast ist doch wurscht wie viele Teilnehmer sich wie lange einloggen. Flat ist Flat.

    Mein Arbeitskollege hat nen Wlan-Router mit 2 Repeater im Haus, da sind z.T. 5 PCs parallel online.
    Die Verbindung wird dann halt langsamer. Aber das war´s auch.
     
  17. flinkerfuchs1
    Offline

    flinkerfuchs1 New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    sony s500i
    zohov709 UND 3GS
    siemens s65
    danke für die auskunft!:dirol:

    :help:
    wenn ich das handy auf deutsch stelle, dann ist der "home-bildschirm"auf italienisch was kann ich da gegen tun!!!!!!!!!!!!
    :see_stars:binn ein wenig verwirrt

    http://web.catchtube.mobi/index.php
    DIESER LINK ERMOEGLICHT DAS YOUTUBE-VIDEOS DOWNLOADEN AM
    !!!!!!HANDY!!!!!!!
    ist das gut oder nicht????????

    Bitte bei mir melden bei fragen

    Binn aber nicht immer on also

    !!!!!!!selbst ein blindes huhn findet mal ein koernchen!!!!!!

    GUCKSTE WA!!!:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2010
  18. supermann150
    Offline

    supermann150 New Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox h608 (v706)
    Samsung U800