1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox V709 Stifft unterbringen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von djatze2003, 18. Dezember 2009.

1. djatze2003

djatze2003 New Member

0
    Handy:
    3GS
    Kann mann beim V709 die antenne gegen den Stift tauschen ich würde gern den Stift am Handy unterbringen da ich ihn auch unterwegs brauche.

Weiß jemand ob mann die Antenne raus nehmen kann und dafür den Stift hineintun?

Danke für Antworten

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hi djatze,

ich hab ein V802, das ist baugleich mit dem V706. Und das ist ja der kleine Bruder.
    Mich hat das auch genervt. Und ja, das geht!!!
    Wenn du den Akku-Decken wegmachst siehst du oben an der Antenne ne kleine Metallplatte die mit ner kleinen Kreuzschlitz-Schraube befestigt ist.
    Die Schraube lösen dann kannst du die Antenne komplett rausnehmen. Vorteil: bleibt ganz und kannste später wieder reinmachen.
    So, und der Stift vom I9 passt (bei mir) zu 100% in den Schacht von der Antenne. Hebt wie angegossen.
    Nur noch den Plastik-Kopf n bischen auf Form gebracht, fertig. :)

Edit: hab gerade mal bei efox geschaut. Die Schraube scheint bei dem hinter dem Plastik zu sein...
    Wird vielleicht n bisschen komplizierter.

Nochmal Edit: der Stift vom I9 passt nicht. War mir sicher meiner (geschenkt bekommen) ist ein solcher. Nun hab ich 5 Stück I9-Pens rumliegen die nicht passen...
    Die sind 3.5mm, man braucht aber 3mm.
    z.B. vom Samsung i780

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  3. 1mehrpower1

1mehrpower1 New Member

0
    Handy:
    zoho
    funzt beim v709 nict ,habs probiert

mfg