1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EFOX Value C6 DualSIM MTK6582 1.3GHz Quad Core [Review & Unboxing]

EFOX Value C6 DualSIM MTK6582 1.3GHz Quad Core [Review & Unboxing]

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
  3. s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    ich muss dazu sagen das der Bau und Material Qualität des EFOX Value C6 schon sehr hochwertig wirkt, und es ein robustes Handy ist (könnte es ohne Probleme mein kleinen Sohn mitgeben ohne angst zu haben das es kaput geht wenn es runterfallen sollte). Die Oberfläche des Bildschirms ist sehr ähnlich wie auf meinem Nexus 7. (fast wie Gorilla Glass 2 - hat so eine feine Oberfläche, die immer noch sehr hart ist). Wo das V3 ein bischen mehr "plastic" ist. Aber es ist wohl auch eine Frage des Geschmacks (rund oder eckig design).

4. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    wenn ich mir die Testfotos anschaue, erkennt mal das die Objekte mit min. 2 Lichter ausgeleuchtet wurden, was die in“ Gute Qualität “ der Bilder ergibt! ist nur ein Verdacht!

5. s7yler

1,565
    Handy:
    Das ist ja von die normale Deckenlampen im Raum. Ich sitzt ja auch nicht da in völliger Dunkelheit.
    Und ich hab ja auch nicht behauptet dass die Kamera im Dunkeln gut sein sollte?

6. fastburn

fastburn Active Member

72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    das ist schon klar, an den aussen aufnahmen kann man sehr gut erkennen das die Kamera nix taugt, aber der Preis ist gut für das Phone und sicher interessant für Einsteiger.
    Hab auch schon einpaar Smartphone´s beim Fuchs Bestellt und war immer zufrieden ;) Nix für ungut.

Fast...

7. Efox-Shop.com

Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

814
    Handy:
    Huawei P6
    Hier noch ein Unboxing und Review Video von Chinamobilemag auf deutsch: