1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

efox von ebay genomen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von underdark, 26. September 2009.

  1. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    hallo ich habe da mal ne frage an euch ich habe selber einige efox handys aber bei den efox shop und nicht über ebay gekauft jezt habe ich mir ein Meizu M8 gekauft auf ebay heute kam das efox von ebay genomen wurde b.w. das angebot

    hier der text von ebay

    Wir haben dieses Angebot vom eBay-Marktplatz entfernt, weil der Verkäufer gegen die eBay-Grundsätze verstoßen hat.

    Ist ein gültiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer zustande gekommen?

    Sollten Sie den angebotenen Artikel bereits gekauft haben, bevor das Angebot von uns gelöscht wurde, bleiben ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber dem Verkäufer bestehen. Bitte setzen Sie sich zur Kaufabwicklung mit dem Verkäufer in Verbindung.

    Hier finden Sie weitere Informationen, wie Sie den Verkäufer kontaktieren können:

    http://pages.eBay.de/help/buy/win-contact.html

    Informationen zum sicheren Bezahlen finden Sie hier:

    http://pages.eBay.de/help/tp/payment-ov.html

    Wenn Sie auf den genannten Artikel geboten haben, wir diesen jedoch vor Ablauf der Auktion gelöscht haben, kommt kein Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkäufer zustande, so dass sie den Artikel nicht erworben haben.

    Dem Verkäufer steht es frei, den Artikel unter Beachtung der eBay-Grundsätze erneut einzustellen. Dann können Sie selbstverständlich wieder auf den erneut eingestellten Artikel bieten.

    Einen Überblick der eBay-Grundsätze finden Sie hier:

    http://pages.eBay.de/help/policies/overview.html

    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie wurde automatisch generiert und kann daher nicht beantwortet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte den Link "Kontakt" auf unseren Hilfeseiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    eBay-Sicherheitsteam

    weis jemand was da los ist ist das nicht efox oder ?
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  3. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    das könte der grund sein aber eine sache bin ich sicher wenn das m8 komen solte dann werde ich es nicht bezahlen zum glück habe ich per nachname bestellt

    efox ist noch auf ebay aber einige sachen haben sich geändert ich habe an ebay geschrieben was der genaue grund ist wenn ich was weis sage ich bescheid
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    warum willst du es nicht bezahlen wenn es kommt? o_O

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2009
  5. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    eine gute frage von dir:pleasantry:

    ist einfach wenn schon solche emails von ebay komen dann werde ich vorsichtig den geld kann ich nicht verschenken ich musste 3 monate sparen dafür

    ich habe dann heute eine email an ebay geschrieben die die haben dann auch geandwortet natürlich durften die mir den grund nicht genau sagen aber das es sich um ein broblem mit den den namen efox handelt daher gehe ich von aus das die nicht echt seihen könten ich habe auf den efox schop also ohne ebay geschrieben da habe ich bis jezt keine andwort ich warte jezt einfach mal ab was komt
     
  6. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7

    man man man...so nen bissi Punkt & Komma könnte bei der Problemfindung durchaus helfen :exclamation:
     
  7. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich geh davon aus das efox von eBay genommen wurde weil irgend jemand wegen der iPhone ähnlichkeit abgemahnt/geklagt hat...
    die versenden aus deutschland, oder?

    Die von efox mussten auch ein wenig schaffen um das Handy für dich bereit zu halten ;)
    Und wie ich oben zitiert habe bleiben die Rechte und Pflichten für dich und efox die gleichen, auch wenn sie auf ebay gesperrt bleiben.
    Eine der Pflichten ist zu bezahlen was man kauft.
     
  8. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    wenn es efox selber ist ist es ja kein tema daher habe ich den shop ja geschrieben :)

    wenn es einer war der den namen benuzt hat dann ist es was anderes aber das werde ich ja an der email von efox sehen

    ., sorry ich schreibe immer so ,.
    weil ich viel sms schreibe oder im chat schon viel war da werden die ., nie benutzt aber danke für die info :)
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ein Freund von mir hatte bei der Bestellung seines KA08 genau das selbe Problem. Die Auktion wurde von ebay gelöscht.
    Hatte aber nix mit dem Phone zu tun, es war schlicht die Aufmachung der Seite nicht i.O.
    Das Handy ist letztendlich wohlbehalten angekommen.
    Hoffe so ist es bei dir auch!!!
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Trotzdem kein Grund, dass überall so fortzuführen oder?

    Machst du in Deutschklausuren o.Ä. doch auch nicht...
     
  11. buwuve
    Offline

    buwuve Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    134
    Danke:
    10
    Ich finde den Grund nicht zu bezahlen immer noch nicht nachvollziehbar.
    Wenn ich bei einem Ebayer kaufe, vor allem bei teuren Sachen, schau ich doch in sein Bewertungsprofil.

    Wenn mir das nicht gefällt oder er nur ganz wenige Bewertungen hat, kaufe ich doch gar nicht erst.

    Wenn ich kaufe, ist der Vertrag binden. Es ist dann auch vollkommen egal, ob der Ebayer etwas mit efox zu tun hat oder nicht.

    Dir ist klar, wenn Du die Annahme verweigerst, dass der Ebayer dann rechtliche Schritte gegen Dich einleiten kann (z.B. Mahnbescheid).
     
  12. karakurt
    Offline

    karakurt New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    d880
    xda orbit
    und nun denkst du das der postbote oder zusteller, dir das paket gibt ohne das du bezahlt hast ja??

    nachname: du bekommst paket und zusteller das geld ;)
     
  13. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    naja du zahlst dann nicht wenn:

    du das paket vor dem boten öffnest und irgendetwas kaput, zerbrochen oder gar das handy nicth drinnen ist bzw. gefälscht :grin:

    oder wenn,

    du einen erlagschein erstellen möchtest, musst du dem boten sagen. ich habe das geld nicth. stellen sie mir nen erlagschein aus. (funzt nur bei bezahlungen im eigenen land)

    ____________________________

    ansonsten, wenn du das geld nicth parat hast, wird das handy bzw. paket in dem das handy enthalten ist zur nächsten Poststelle, o.Ä. gebracht.
    Von dort holst dus dann ab :p
     
  14. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    ist gerade gekomen ich schaue mir das jezt mal an. ich hoffe das es ok ist b.w. kein stein :p oder unecht

    ich weis das es kein beweis gibt auf ebay.
    das ein handy echt ist oder nicht, oder das es sich um den echten efox shop handelt.

    ich habe ein h202 und ein h502 von efox das war aber von shop http://efox-shop.com/mobileshop/

    sicher wenn ich ein paket zurückgehen lasse kann der brobleme machen

    und ich weis was nachname bedeutet ich bestelle wenn möglich gerne so ;)

    nur wenn das angebot und dann der ganze anbieter von ebay weg ist, da mache ich mir halt sorgen was da drin ist.

    ich sag euch später was drin war
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  15. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    So ich habe mir das teil genau angeschaut, und ich bin mir sicher das es ein meizu m8 ist aber kein echtes.

    Ich habe mir infos darüber eigeholt es hat mehre gründe warum das nicht echt ist

    1. der akku hat die farbe gold

    2. die firmware ist faltsch

    3. beim start komt ein anderes bild als beim echten

    Und alle 3 punkte sind stimen so das ich sagen kann es ist nicht echt

    na ja ich habe den anbieter geschrieben efox oder viel mehr der der sagt das er efox ist mal sehen was kommt
     
  16. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Krass...
    Machst du bitte photos und screenshots?
    das ist das erste 'gut' gefälschte M8 von dem ich höre.
    welche Firmware ist drauf, ist es überhaupt 'echtes' Meizu OS (WindowsCE)?

    //EDIT: ist Dies:
    http://myworld.ebay.de/efox/
    der shop aus dem du gekauft hast? Ich meine, ernsthaft, der hat 18 bewertungen und war beinahe 12 monate inaktiv, und davor nur käufer ó_Ò
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
  17. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    Nein das war ein anderer der ist nicht mehr auf ebay

    Das mit den bildern könen wir nur dann machen wenn das handy zurück komen solte, Den das ist seid heute abend bei dhl

    Es war eine rechnung dabei mit einer deutschen adresse,
    Und der mann namens Hans f... ich warte jezt mal da stand auch eine email an die habe ich geschrieben das ich das geld zurück möchte, Da das teil nicht echt ist

    mal sehen was passiert

    Es war win ce das kann ich noch sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2009
  18. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Mein M8, was ich von Efox bekommen habe ist nen Originales ;)

    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das der Shop Clone vom M8 vertreibt.
     
  19. underdark
    Offline

    underdark New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i98
    Efox selber macht das auch nicht, Bis jezt habe ich auch nur im efox shop bestellt dieses mal wolte ich es bei ebay da ich geld sparen wolte, Leider weis ich jezt das es kein efox ist sondern nur einer der den namen benutzt hat