1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox Wi-Fi n2, kein telefonieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bl4CkSuN, 16. September 2010.

1. Bl4CkSuN

Bl4CkSuN New Member

0
    Handy:
    Efox Wi-Fi N2
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich will keinen neuen öffnen.
    Ich hab mir das Efox Wi-Fi n2 geholt, gebraucht nur eine woche alt aus ebay, hab das Problem das ich nicht raustelefonieren kann, dan dacht ich ich stells mal auf werkseinstellungen-.- naja habs wieder auf deutsch bekommen aber wenn ich das Handy jetz mit meinem PC verbinden will kommt nur das Ladesymbol und am PC wird gar nix angezeigt... wie kann ich das im Handy einstellen das es als massenspeicher verwendet wird? kommt keine auswahl einfach nur das es läd...

2. flash_gorden

flash_gorden New Member

0
    Handy:
    Pinphone 3GS+, Zoho V709, Simvalley RX80
    Hallo Bl4CkSuN,das klingt nach einem Kabelbruch im USB-Kabel, passiert bei den Clones gerne mal, meistens direkt an den Pins am Handystecker. Musst mal schauen ob du den Stecker aufklipsen kannst, wenn dann einer von den 4 Drähten ab ist hilft nur löten oder ein neues Kabel.

P.S. Bitte poste in Zukunft in der richtigen Rubrik, das hier gehört zu iPhone Clones ohne Windows Mobile mit WiFi unter Hardware..

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010
  3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Auch auf die Gefahr das einige User meinen Post als unangemessen befinden habe ich die Beiträge aus dem Tutorial herausgelöst und hierher verschoben. Da hatte die Frage wie mein Vorposter richtig feststellt nichts verloren.

4. Bl4CkSuN

Bl4CkSuN New Member

0
    Handy:
    Efox Wi-Fi N2

ok habs aufgemacht war aber nix ab oder ähnliches zu erkennen. das komische ist ja das vor dem Werkseinstellung wieder herstellen das Tel. ja mit dem PC Kommunizierte -.- Hab n neuen Thread erröffnet wenn das hier falsch ist http://chinamobiles.org/showthread.php?p=254313#post254313

Kann bitte jemand closen?