1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efox

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Aea, 20. September 2009.

1. Aea

Aea New Member

0
    Handy:
    EFOX H502
    Nach einigen Emails hat man mir jetzt Angeboten meine von Ebay gekauften Handys zurückzunehmen und sie um zu Tauschen.
    Da ich jetzt schon die halbe letzte nacht mich durchs Forum gekämpft habe und meine Äuglein immer kleiner wurden stellt sich mir die Frage was ich von Efox Shop nehmen kann damit ich MMS nutzen kann, WAP brauch ich nicht Unbedingt:

Mir ist Bewusst welche Schwächen die Handys haben, wir haben H502 und die taugen nix, bin jeden Tag am laden, habe keine MP Dateien gespeichert, aber 12 std in der Hosentasche auf Stanby = Akku alle, hab schon restlos gelerrt und dann 24 std geladen, bringt nix, hab aber schon Akkus gesehen die doppelte leistung haben, dummerweise vergessen wo.

Wer kann mir von Efox Shop was Empfehlen wo die Akkus länger halten und wie man MMS aktiviert?
    , beim H502 hab ich einiges Versucht, nix zu machen. Mit Stick schreiben ist nicht die Welt, ungewohnt aber lernbar.

Bräuchten Schnell Antwort, hab jetzt schon 2 Modelle genannt, beim Betreiber, kann ich aber sicherlich noch umändern da sicherlich erst Morgen Antwort kommt.

Dualsim ist uns sehr sehr Wichtig, das muss vorhanden sein
    mfg