1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efoxphone android 2.2 Modell F22 - Iorange F22 - neue Android Version

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von sound-around, 5. Februar 2012.

  1. sound-around
    Offline

    sound-around Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    N93
    Hallöchen zurück,

    könnt ihr mir weiterhelfen, so dass ich auf das o.g. Phone eine neue Androidversion mit Market installieren kann, am besten noch auf deutsch.

    Vielen Dank.

    Mike

    P.S. bei meiner android 2.2 funktioniert kein Market (weißer Bildschirm) und die deutsche Sprache ist auch nicht hinterlegt
     
  2. a-wei
    Offline

    a-wei Active Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    413
    Danke:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No1 s7

    Hoffentlich bald das UMI Zero
    Hallo

    Ich denke du hast mit dem Teil richtig Pech da den market nachinstallieren wird nicht gehen !

    mfg
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    sooooo leicht würde ich da nicht aufgeben, es gibt verschiedene gapps Versionen, ich würde diese einfach mal alle durchtesten. Mit Glück (vielleicht die vom Lenovo A60) bekommst Du es zum laufen!