1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

efoxphone android 2.2 Modell F22 - Iorange F22 - startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sound-around, 24. Februar 2012.

  1. sound-around
    Offline

    sound-around Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    N93
    Hallöchen,

    ich habe das o.g. Phone und den Akku leergefahren.

    Dann steckte ich es an den USB Ladeport, die große Batterie auf dem Display wurde angezeigt und plötzlich war gar nichts mehr.

    Jezt kriege ich das Phone nicht mehr gestartet, auch über USB am Computer passiert gar nichts, das Phone ist wie tot.

    Wie kann ich es wiederbeleben, vielleicht ist ja auch nur der Akku down?

    Wie kann ich ggf. das Gehäuse öffnen?

    Vielleicht habt Ihr ja Tips.

    Vielen Dank

    Mike
     
  2. Mitch
    Offline

    Mitch Active Member

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    472
    Danke:
    158
    Handy:
    Kingzone N3
    evtl akkuladegerät kaufen oder akku in einem anderen phone aufladen...
    warum kaufst auch bei efuck?
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Sehr Hilfreich.

    Wenn langes (über Nacht) Laden nicht hilft, geöffnet wird es wie das Original.
    Die beiden Schrauben unten raus und dann vorsichtig aufhebeln (Plektron oder ähnkliches benutzen).
     
  4. sound-around
    Offline

    sound-around Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    N93
    laden

    Hi,

    habe unten an der Steckleiste des Phones ein bißchen mit dem Kabel hin und hergeruckelt, jetzt steckt der Stecker nur so halb drin, schein vermutlich zu laden.

    Wie kriege ich es hin, dass das Gerät wieder guten Kontakt kriegt.

    Hoffe auf Antwort.

    Mike
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012