1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Efoxphone Android 2.2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Terror, 25. Januar 2011.

1. Terror

Terror New Member

0
    Handy:
    iPhone 3Gs
    Hallo Community

Möchte mir nun nach langen hin und her auch ein China Handy zulegen:)

Habe bei Efox ein Passendes Gerät gefunden und wollte fragen ob jemand diese Gerät hat und mir ein paar Fragen dazu beantworten könnte:thumb_up:

http://www.efox-shop.com/efoxphone-...-16g-neuste-model-spitze-handybreich-p-107263

1:Ist das Display aus Glas?und ist es wirklich einen 3.6 zoll Kapazitiver Multitouch Screen

2:Ist der Android Market auch Vorhanden?

3:wie ist die allgemeine Verarbeitung

so das wärs mal fürs erste:)

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Such mal hier im Forum nach dem Begriff "eFox" !!!

3. malo

malo New Member

0
    Handy:
    CECT i9 3G
    habe das handy bekommen....bis auf die sim karte funktioniert es gut ...market kein problem...leider keine anleitung bei..

4. Terror

Terror New Member

0
    Handy:
    iPhone 3Gs
    Hi

was meinst du bis auf die Sim Karte?
    hast du es bei Efox gekauft oder bei einen anderen Händler?
    Poste doch ein kleines Review!

5. iToby

iToby Member

0
    Handy:
    keins
    ACHTUNG BEI EFOX !!!

die seite efox is im gesamten internet dafür bekannt produkte nicht zu verschicken !! zahlreiche leute haben dort etwas bestellt und es nie behakten, das geld wa dann auch weg !!!

google mal "efox erfahrungen"

ich sag nur VORSICHT ! ich würde dort nichts bestellen!

6. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45

kannst du auch hier im forum

7. malo

malo New Member

0
    Handy:
    CECT i9 3G
    also asche auf mein haupt....das handy ist klasse und funktioniert ohne probleme.... ich hatte nicht daran gedacht, dass man die sim-karte im ausgeschalteten zustand einsetzen muss.

Added after 9 minutes:

ja... habe ich bei efox gekauft.. hat ca 1monat gedauert... konnte das shipping nach verfolgen....musste noch mwst. bezahlen beim zoll...
    "Efoxphone Google Andriod 2.2 SK168 WCDMA 3G MHK168 Aiphone Gsensor GPS WIFI Google 3D Maps eingebaute 16GB Speicher"

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
  8. obolsky

obolsky New Member

0
    Handy:
    efox phone sk 168
    Efox SK 168

Hallo, habe mir ein EFox SK 168 gekauft. Weis nun nicht wo die Speicherkarte eingesetzt
    wird und wie ich an die Daten ( Telefonbuch ) auf meiner SIM-Karte komme.
    Wer kann mir weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2011
  9. wiegand.m

wiegand.m New Member

0
    Handy:
    HTC
    Efox SK 168

Hallo ,habe das Handy schon eine Weile und kann sagen das die Speicherkarte im Gerät eingebaut ist. Man kann an der Seite, an der die Schnittstelle sich befindet, die zwei Schrauben lösen und die Rückwand vorsichtig öffnen. Achtung Akku und Lautsprecher sind auf Rückwand befestigt mit Klebeband. Wenn die Rückwand offen hat, sieht man die Miro SD-Card. Um von der SIM die Kontakte zu importieren oder auch zu exportieren, geht man auf Kontakte und drückt die Taste Menü (am Handy mit M bezeichnet). Ich hoffe es hilft Ihnen weiter !

10. fotograf22

fotograf22 New Member

0
    Handy:
    XDA3
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit Android 2.3 auf diesem Gerät zu installieren? Wenn ja wie?
    DAnke

11. schlooot

schlooot New Member

0
    Handy:
    Chiphone I9
    Hallo, ich habe mir das W801 bestellt. Nach dem ich ja mit dem M98 nicht so Glück hatte.
    Das W801 sollte ja das Efoxphone sein denke ich. Will nur bei Efox nichts mehr bestellen. Warte da noch auf mein Geld. Nun zu meiner Frage, bei meiner Bestellung steht was mit Android 2.2!
    Gibt es da ein Update auf 2.3?

Gruß
    Schlooot

12. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    wenn es das ist hab ich ein update rum liegen, welches das efoxphone auf 2.3.4 updatet ;)

aber dazu muss es erstmal da sein, da es zwei verschiedene gibt

13. schlooot

schlooot New Member

0
    Handy:
    Chiphone I9
    Wo liegt denn der Unterschied?

Gruß
    Schlooot

14. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    naja wenn man in den recovery/update modus geht gibts halt diese versionen: "P4 or P4.1" , "P7"

und da musst du halt gucken welches du hast

15. Viviana

Viviana New Member

0
    Handy:
    EFox SK 168
    Hallo,

habe heute der Efox SK 168 erhalten und funktioniert alles. Nun weiss ich aber nicht wie man die Sim karte reinschiebt, , da kein Werkzeug dafür geschickt wurde. Weiss jemand wie man diese 2 Sim slots öffnet? Ich will nichts kaputt machen darum habe ich nicht mit herkömmlichen büroklammern oder spitzigen gegenstände es versucht!

Wäre glückclich über Eure Antworten.

Besten Dank

Viviana

16. Nomex

Nomex Member

4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    das gerät hat nur einen slot ...

man machts oben auf und tut da die eine sim karte rein. wie rum musste ich auch immer probieren ...

um sie wieder raus zu bekommen ist es dann eine ganz schöne arbeit.

17. zulu888

zulu888 New Member

0
    Handy:
    efox sk168
    Efox-phone+Shop

Hallo miteinander,
    ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, nachdem ich am 28.08.11 bei Efox mein SK168 bestellt hatte. Ich war da echt erschrocken über die Beiträge zum Efox-Shop und hab mir dann auch echt Sorgen gemacht, wo und was ich da bestellt hatte.
    Ich hab dann im Chat des Shops nach der Tracking-Nummer gefragt und bekam diese dann auch umgehend mitgeteilt. Nur funtionierte diese leider erst am 31.08. auf der von Efox übermittelten Website.
    Allerdings tat sich da dann die nächsten Tage garnichts und so hab ich mal wieder die Suche hier benutzt und las dann das erste mal etwas über EMS und GDSK- oh je dacht ich mir, das kann ja heiter werden.
    Am 06.09. hab ich dann die Website der GDSK besucht und dort auch ein Tracking gefunden und natürlich auch sofort ausprobiert- da findet das Teil doch tatsächlich mein Päckchen mit dem letzten Eintrag, das ein Brief an mich unterwegs sei, also am nächsten morgen dort angerufen, das Formular runtergeladen, aus Bequemlichkeit deren Wisch unterschrieben und zusammen mit Ausdrucken der Bestellbestätigung und der Paypal-Zahlung an sie gefaxt. Ihr glaubt es nicht, den nächsten morgen, am 08.09. hat mir ein Kurierdienst mein Päckchen morgens mit aufgeklebter GDSK-Rechnung gebracht.
    Natürlich habe ich dann sofort nachgeschaut, was ich da bekommen habe und war angenehm überrascht. Für das Geld (106,80€ incl einer 4GB Speicherkarte und Versand mit EMS +ca. 45,-€GDSK und MwSt.) macht das Teil einen super Eindruck. Überrascht war ich über den Efox-Aufdruck auf der Rückseite- den hätte ich nicht unbedingt gebraucht- aber egal.
    Tagsüber hab ich das Teil dann erstmal aufgeladen und die Sprache auf Deutsch eingestellt. Abends wurde sich näher mit den Einzelheiten befasst und die waren für mich nicht ohne. Als technischer Laie war ich doch ganzschön am Suchen, bis ich alles vermeintlich richtig eingestellt und überprüft hatte- es war dann morgens um 2.oo als ich endlich ins Bett ging und mein Phone an die Steckdose kam.
    Am Samstag dann die Test im Tageseinsatz und irgendwie hatte ich wohl doch noch nicht alles richtig eingestellt, denn eine Internetverbindung über meine SIM-Karte(Blau) kam nicht zustande.
    Wieder zu Hause hab ich auf der Blau-Seite die korrekten Einstellungen abgerufen und im Telefon korrigiert- siehe da auf einmal funktioniert auch die G-Verbindung.
    Das installieren diverser Apps und Market war übrigens kein Problem,mit ein bisschen rumprobieren hat das alles geklappt.
    Geliefert wurde das Teil übrigens mit der Android-Version 2.3.4

Alle in allem muss ich sagen, dass ich mein Telefon schnell und zuverlässig von Efox geliefert bekommen habe, dass das Teil gut funktioniert und die Verarbeitung für den Preis absolut OK ist .
    Ich würde wieder dort bestellen, allerdings würde ich beim nächsten Mal DHL als Versandart wählen, auch wenn es um die 5,-€ teurer ist als EMS.

Grüsse
    Thorsten

18. Herr Doctor Phone

Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

7,602
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    gratuliere thorsten,

manchmal geschehen auch wunder nach dem Prinzip: "auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn" oder "der dümmste Bauer hat die größten Kartoffeln"
    (nicht Pers.. gemeint !)
    die Produkte sind nicht schlecht in der Regel, nur der Support ist so lausig (gebrauchte Geräte, kein Zuständigkeitsbereich, -verleugnung ihrer selbst usw....)
    dann darf man dir zu deinem kauf gratulieren und hoffen das du keine probleme dazu hast in zukunft.

kleine wunder gibts immer wieder :)

gruß