1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Efoxphone mit android 2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von nudelaug, 21. März 2011.

  1. nudelaug
    Offline

    nudelaug New Member

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    efoxphone
    hallo
    Hab noch immer das Problem mit den Mikro von den Phone
    kann mir vielleicht wer sagen wie ich bei diesen Teil in den Enginer Modus reinkomme
    und wie ich da die Lautstärke verändern kann
    das telefon kann alles ausser Telefonieren:shout:
     
  2. pfeffie
    Offline

    pfeffie New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efoxphone
    Efoxphone Wörterbuch

    Ich hab seit 3 Tagen eins und bin recht glücklich damit. Bis jetzt funktioniert alles super was ich so getestet hab.

    ICh hab die App "Better KEyboard" Mein Problem ist aber,wie bekomme ich da T9 rein? Und ein Wörterbuch? Heruntergeladen und installiert ist es,aber wie bekomm ich das in mein SMS Programm? [​IMG]

    Vielen Dank!
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie jetzt!? Öffnet sich im SMS Programm das better Keyboard nicht oder Kannst nur kein T9 nutzen!? Wenn es sich nicht öffnet dann drück mal so 3 Sekunden in den Schreibbereich, dann kannst Du die Eingabemethode einstellen und Better K. wählen.
     
  4. pfeffie
    Offline

    pfeffie New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efoxphone
    Öffnen tut es sich,ich kann nur kein Wörterbuch und t9 nutzen. An sich gefällt mir das Schreibprogramm sehr gut und ich w´ürde es gerne weiter nutzen. Aber ohne Wörterbuch is doof :)

    Hat jemand zufällig eine Anleitung für das Efoxphone?

    Danke ;)
     
  5. pfeffie
    Offline

    pfeffie New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efoxphone
    So,eine ANleitung hab ich und das mit dem Wörterbuch hab ich auch :)

    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Technikercode. Weiß da jemand bescheid?
     
  6. pfeffie
    Offline

    pfeffie New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Efoxphone
    Niemand hat den Techniker code?

    Kann mir jemand helfen mit dem MMS freischalten?

    Danke :)
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4