1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein Aktivist geht seinen Weg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Aktivist, 2. Juli 2009.

  1. Aktivist
    Offline

    Aktivist New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricsson W880i
    Moin moin zusammen.

    Ich bin der Aktivist, derzeit Wohnhaft in Hannover, 25 Jahre alt, Student der Wirtschaftsinformatik und ich versuche mich hier über Alternativen und/oder auch nur dreiste Kopien des Wundergerätes mit dem Fallobst auf dem Backcover zu finden und mich über selbige so gut wie nur möglich zu informieren und auch Meinungen einzuholen bzw. auszutauschen.

    Da ich absoluter Frischling im Sektor der ChinaPhones bin, bitte ich euch, mir die eine oder andere noch so doofe Frage zu verzeihen und sie dennoch zu beantworten. Die SuFu ist natürlich vorher bereits befragt worden!

    Ich freue mich schon auf die neuesten Infos aus dem fernen Osten und eure Meinungen und Anregungen zu meinen Wünschen!

    So long,
    Aktivist
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    Moinsen!
    Herzlich Wilkommen im Allerbesten ChinaPhone Forum Deutschlands ;-D
    auf eine gute zusammen arbeit :grin:

    (sry fürs lallen aber hab grad bisschen meinene abschluss gefeiert :grin:)
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    hallo und herzlich willkommen :)
    und natürlich viel spaß hier :grin: