1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein/ Aus Schalter beim Zopo Hero 1

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Socks, 23. Dezember 2016.

  1. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    19
    Danke:
    41
    Handy:
    Zopo Hero 1
    Moin!
    Habe mein Zopo ja meinem Schatz überlassen....und plötzlich ging der Ein/ Aus Schalter wieder!!!:Mauridia:
    Nun aber klappt es leider gar nicht mehr.:umnik:..hat jemand Erfahrung, ob man sowas in einem Hanyreparaturladen wieder richten kann???
     
  2. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    919
    Danke:
    4,819
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Herr Doctor Phone und Socks sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    420
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527
    Mit dem Ein/Aus Schalter hat das Zopo seine Probleme. Mache meins hauptsächlich nur noch über KnockOn an.
     
  4. Socks
    Offline

    Socks Member

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    19
    Danke:
    41
    Handy:
    Zopo Hero 1
    ja, das funktioniert...mein Schatz schaltet es aber über Nacht ab....und dann bekommt sie es mittlerweile auch durch ihre spezielle Drücktechnik nicht mehr an....
     
  5. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,382
    Danke:
    2,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @Zelda1980 : was heisst KnockOn?
    Haust Du es auf die Erd?*gg*
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Kaulquapp
    Offline

    Kaulquapp ehemals Zelda1980

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    420
    Danke:
    297
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leeco LeTv 2 X527