1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein China-Tester meldet sich....

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Urs_1956, 9. Januar 2015.

  1. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Active Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    105
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Hallo zusammen,
    habe gestern mein erstes China-Smartphone bekommen: HDC Galaxys Note 3 Vitas mit 8 Kernen. Gekauft bei Fastcardtech. Ich hatte eine sehr nette Kommunikation mit denen.
    Ansonsten habe ich so einige Androidgeräte, alle gerootet, einige mit alternativen ROMS und betreue noch das Smartphone (Huawei Y300) und das Tablet (Tab 3 Lite WiFi) meiner besseren Hälfte :hehehe:
    Hier im Forum dürfte ich zu den Älteren gehören (Baujahr 56) aber nur äußerlich ;)

    Jetzt werde ich mich erst mal hier was umsehen.
    Gruß

    Gert
     
  2. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @Urs_1956, herzlich willkommen bei uns hier :)
    :welcome:
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole und willkommen bei uns :)

    :welcome:

    doc


    -