1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Cubot X6 für dich!^^

Dieses Thema im Forum "Banggood.com" wurde erstellt von Banggood, 22. Oktober 2014.

  1. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    @Ora ...gratuliere dir. Ich finde, du könntest es nach dem Review unserem @doc überlassen, er hat es sich verdient ( ...neee doc, dies ist keine Stichelei, sondern mein Ernst...also keine Aufregung)
     
  2. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Bin kalt getroffen. Aber ob es nach meinem Review dann noch einer haben will?
    Wir werden sehen... Vielleicht als Poolhandy für unser Board?

    mobil via X8
     
    Erbsenmatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ein gratis Handy für einen positiven Bericht darüber........selbst wenns der letzte Müll ist?! *klatsch* Na bin ich aber mal gespannt.
     
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    es ist kein schlechtes Phone für die Preisklasse, aber warten wir deinen Test ab
     
  5. lulela
    Offline

    lulela Active Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    118
    Danke:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Alps gt-i 9300 geschrottet weg
    Cubot x6 Display tausch zieht sich...
    Zopo ZP700 :-)
    Kingzone N3 :-(
    Xiaomi Note 4g :-)
    Doogee x5Pro :-)
    Teclast x98 Air III :-)
    Glückwunsch... Also ich muss sagen bin rechtzufrieden damit. Keine Probleme mit dem Touchscreen nur das n mag ab und an mal nicht gehen.
    Aber bin auch mal gespannt was bei dem test raus kommt .
     
  6. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Banggood: Sollte ich es erhalten, dann werde ich hier und in meinem YouTube Kanal in gewohnt kritischer Manier berichten. ...

    mobil via X8
     
    MacDoof und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Sorry @Banggood . Ich gönne @Ora das wirklich, aber
    wenn jemand - der davor nicht an dem Thread teilgenommen hat - "gewinnt",
    heißt das für mich, dass man sich bei Bangood Beiträgen auch gar nicht erst
    beteiligen muss. Es ist nicht so, dass ichs doof finde das Ora es bekommen hat und nicht ich,
    hab auch so genug zu tun, aber die Teilnahme Bedingungen waren hier eindeutig schlecht erklärt.

    Dann noch in ein und dem selben Post zu sagen, yolo nächsten Monat gibts noch mehr Aktionen
    verschaukelt die Personen, die hier aktiv teilgenommen haben, noch ein mal mehr: warum bemühen?
     
  8. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ja, aber die Links meiner und anderer Reviews sind doch hier im gepinnten Beitrag gesammelt auch für @Banggood zugänglich genug gewesen. Oder?

    mobile via A9
     
  9. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    wenn man sich aber eh im Forum umschaut (und schlag mich, du hast davor im Thread noch nichts geposted, oder?) braucht
    man dafür keinen Beitrag mehr, in dem die Nutzer auf Banggood zu kommen sollen.

    Ich betone noch mal: schön, dass du das Handy bekommst. Aber von der Durchführung ist das echt blöd gewesen.
     
  10. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Das sehe ich auch so.
    Dafür muss ich keinen Thread aufmachen, eine PN von Banggood an Ora hätte das selbe Ergebnis.
     
    rWx sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Banggood
    Offline

    Banggood Banggood_ Sponsoren

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    56
    Danke:
    43
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    samsung
    Einige Kunden sehen meine Antwort auf den Kommentar nicht.
    Er bekam die Möglichkeit.
    Das ist unfair.
    Ich denke, dass es gerechtfertigt ist.
    @Ora ist ein privater Brief an mich.
    In Kontrast zu vielen Faktoren, habe ich mich für Ora entschieden.
    Ich hoffe Sie nehmen weiterhin an unseren Aktivitäten teil.
    Ich werde die Regeln ausführlich erklären.
     
  12. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Ich sehe keinen Grund an weiteren Aktionen teilzunehmen. Ganz im Gegenteil. Von der Comebuy Aktion die Tage hab ich bereits mehreren Uni-Kollegen erzählt. Bei Banggood muss man ja scheinbar sowieso nicht wirklich teilnehmen. Also von daher. Yolo.
     
    lupusworax, duffy-31, ColonelZap und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Banggood :
    The score: I have not yet received a Smartphone. It is unable to track with a tracking number.

    Zwischenstand: Das in Aussicht gestellte Phone ist noch nicht bei mir eingetroffen. Habe eine Tracking Nummer, die sich nicht auflösen lässt.
     
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Gibts dazu eigentlich neuigkeiten @Ora
     
  15. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Nicht viel. Seid 7 Tagen bei der SG sichtbar:(
    Ihr könnt sicher sein, dass, falls der Zoll mitspielt, es hier zeitnah ein Review geben wird.
    mobile via UMI X2
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2014
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,343
    Danke:
    6,370
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Alles i.O.:

    Wie es zu mir gelangte und ob und wie es verwendbar ist, könnt Ihr ab heute hier nachlesen... und sogar das erste mal mit meiner undeutlichen Stimme:)

    Danke Banggood... und ich hoffe, dass ich es nicht allzu kritisch dargestellt habe... nettes Alrounder und vor allem typisches "Out of the box" Smartphone.

    Wer halt ein Weihnachstgeschenk braucht und es gleich an die richtige Adresse umleiten will (Dropbox), genau richig, denn bei diesem Ding muss nichts nachgerichtet werden.

    @Banggood : Danke auch an Elita, diese hat mir in den 18 Tagen Wartezeit die Nerven gestärkt.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.