1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Dankeschön.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Chnuschti, 6. April 2008.

  1. Chnuschti
    Offline

    Chnuschti New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben mein P168+ einigermassen bedienen zu können. Die deutsche Bertriebsanleitung ist
    auch nicht das gelbe vom Ei.Nach meiner Meinung müsste das so Aussehen.
    (Einstellen der Sprache)
    Menu, Einstellungen, Telefon Aufstellung,Sprache, Deutsch, Zustimmung. Oder nicht?
    No es schöns Tägli.
    Chnusti
     
  2. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
  3. Chnuschti
    Offline

    Chnuschti New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Doch die habe ich gemeint. Weisst Du, ich bin nicht mehr so ein fixer Junge wie Du bin 67 Jahre jung.
    En schöne!
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na dann erst Recht Herzlich willkommen :). Damit ist unser Kuechenprofi nun nicht mehr der Älteste hier an Bord.
    Die Anleitung vom P168 hat übrigens ein User hier vom Forum übersetzt, vollkommen Selbstlos.
     
  5. Bllsy
    Offline

    Bllsy New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    Auch von mir Herzlich Wilkommen jetzt ist ja von jedem alter was dabei ;-)
     
  6. Chnuschti
    Offline

    Chnuschti New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Besten Dank für das nette Willkommen. Ist doch ein schöner Zeitvertreib und eine kleine Hirnmassage das P168 zu erforschen. Habe natürlich auch noch andere Hobbys, Werde mich wieder melden.
    Ein Zitat:
    Das Dumme ist nur das der Dumme nicht immer der Dumme ist!
    In dem Sinne no e Schöne vo de Schwitz.