1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Ersatz für das Samsung Galaxy S4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bascolo, 19. Oktober 2015.

1. Bascolo

Bascolo New Member

4
    Handy:
    S4
    Hallo zusammen

Mein S4 gibt nach einem Jahr schon fast den Geist auf, daher suche ich ein Handy, welches recht günstig ist, aber möglichst ähnlich wie das S4 ist und deutsche Spracheinstellungen bietet. Es muss keine besondere Marke sein, jedoch spiele ich ab und zu und daher sollte es doch ein wenig Leistung besitzen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruss und Danke Bascolo

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @Bascolo, was sind denn so Deine Anforderungen (Displayauflösung, Speicherausstattung, LTE, etc) und was ist Dein Budget bzw. in welchem Preisbereich darf das Phone Deiner Wahl sein? Mit diesen Infos kriegst Du hier bestimmt viele Empfehlungen.

3. ochse001

ochse001 Active Member

86
    Handy:
    ZOPO ZP980+
    Was gibt an deinem s4 den Geist auf, die Hardware oder ist es dir einfach zu langsam?

Hatte es selber bis vor 6 Monaten und ja, die Stock rom von Samsung macht aus diesem Handy ein Witz. Habe von xda eine custom rom und kernel drauf gehauen und dann ist es super gelaufen. Weiß aber leider nicht mehr die hießen.

Da du was günstiges suchst was aber auch eine gute Leistung für Spiele hat, würde ich sagen nimm das siswoo cooper i7. Bekommst du im Moment für 115€ mit Versand aus Deutschland bei comebuy http://www.comebuy.com/handys-om50101.html

Aber nicht auf Lollipop updaten, scheint da einige Bugs zu geben.

4. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Wenn das S4 nicht kaputt ist empfehle ich folgendes:

1. Neue Batterie von Wannsee Electronic

2. Installation von CyanogenMod 12.1

Damit dürfte es wieder fit sein für ein weitetes Jahr.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015