1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Fast and the Furious Mitglied ging!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cykless, 1. Dezember 2013.

  1. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
  2. tobyair
    Offline

    tobyair Member

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    117
    Danke:
    4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Das passt so dermaßen nicht in dieses Forum ..
     
  3. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    482
    Danke:
    189
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hero 9300+, No.1 N3 (verkauft), iNew V3
    Naja man wird sich ja hier noch über andere Sachen unterhalten dürfen als Phones und Tablets ;-) ... gibt ja nicht umsonst den Small Talk Bereich.... aber so sieht man mal wie schnell alles vorbei sein kann Oo

    Gesendet von meinem ZP900S mit Tapatalk
     
  4. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Na ja, Bereich Offtopic und Smalltalk. Was passt da denn nicht?...


    Ist um jeden Menschen schade, der unverschuldet ums Leben kommt und
    noch bitterer für die Angehörigen.

    MfG Skyfire
     
  5. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Das ist aber eine sehr bittere Nachricht :(

    Die armen Angehörigen...

    R.I.P
     
  6. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Finde ich auch das es hier gut reinpasst. Weis nicht wo das Problem sein sollte.

    Ja sehr schade um den Jungen Mann er war ja noch nicht alt und seine Ex Frau ist extra mit den Kindern in die Nähe gezogen damit sie Näher beim Vater sind.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich mochte ihn als Schauspieler besonders abseits des F&F mercs, R.I.P... Du wärst noch ein ganz großer geworden!
     
  8. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Mir tuts leid für seine Familie die er hinterlässt...
     
  9. Langer Lulatsch
    Offline

    Langer Lulatsch Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    110
    Danke:
    17
    Handy:
    Jiayu G3 MTK 6577
    Jiayu G3 S MTK 6589
    Zopo ZP980+ MTK 6592
    Dito. Hab seine Filme sehr gern gesehen.

    posted via Tapatalk 4 by JY-G3
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ja es war ein super Schauspieler wirklich schade.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  11. fenhiata
    Offline

    fenhiata Member

    Registriert seit:
    7. August 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    49
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    ...sorry aber gehts noch?
    wo sind vor ein paar tagen nochmal menschen elendig verreckt durch 'scheißwetter' und was ist tagtäglich in Syrien los?-und du kommst hier mit autofahrenden mimen umme ecke!..tss tss
    relatives menschsein habe ich mir anders vorgestellt,ehrlich.
    nix für ungut und find' euch dufte..
     
  12. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Was soll dein dreckspost jetzt? Beschissenes Gutmenschengelaber!

    Mach doch für jeden verhungerten Afrikaner nen Post auf, aber geh uns hier nicht auf den Sack! ****!
     
  13. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ach komm schon @fenhiata

    Klar gibt es leute denen es beschißen geht aber man kann auch nicht jeden Tag an das Leid das auf der ganzen Welt herrscht denken... Und wenn eine bekannte Person stirbt dann ist das halt auch mediengesteuert... Ich denke das sich alle hier im Forum im klaren sind das es dies Zustände (LEIDER) gibt!! Und das man mit seiner Beileitsbekundung auch immer einen Teil an andere schlimme Verhältnise denkt.

    Und nebenbei gesagt in einem Thread zu einer verstorbenen Person rum zu meckern finde ich gelinde gesagt ein bisschen fehl am Platz. Wer von dem Thema nichts hält soll sich den Thread einfach bitte nicht durchlesen!!

    PS: DIFFERENZEN BITTE PER PN KLÄREN UND NICHT HIER DEN THREAD ZUMÜLLEN!!

    Ach ja und der Post ist auch ne ganze Ecke drüber... So menschenverachtend sollte man auch nicht sein!!
     
  14. topdog
    Offline

    topdog New Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    16
    Danke:
    4
    sorry aber so eine gequirlte K...... hab ich selten gehört.
    Egal ob bei einem Verkehrsunfall oder durch ein Unwetter, jeder unnatürliche Tod
    ist unsagbar traurig.
    Solche Aussagen wie deine sind nur provokant und selbstgefällig, schäm dich.
     
  15. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    jetzt wo das ganze hier schon wieder ausartet,wird es zeit für den papierkorb finde ich
     
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Du bestimmst gerne was so dichtgemacht gehört, was?
    Schade das du kein Mod bist oder? Dann würden hier mal Zucht und Ordnung herrschen! :negative:
     
  17. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Na ja darum wirds ihm wohl gegangen sein. Hauptsache Aufmerksamkeit. Sein Post entbehrt doch jeglicher Logik. Ich kann doch für eine Person die mich interessiert einen Smalltalkthread starten. Das bedeutet doch nicht das mir das Leid anderer Menschen egal ist. Ist doch völliger Blödsinn was er schreibt oder muss ich jetzt jedes mal einen Disclaimer schreiben das mir grundsätzlich immer alle leid tun? Solche Typen muss man eigentlich ignorieren sonst haben sie gewonnen.
    Ist mir eigentlich auch zu blöd dafür Buchstaben zu verschwenden...

    Ja leider
     
    Daemonarch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    nö und nö

    aber solche hochqualifizierten sprüche erfordern einfach den papierkorb
     
  19. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    322
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G3
    Wie Atze Schröder sagen würde : Contenance !!!
     
    Langer Lulatsch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ist vielleicht leider wirklich zu spät, werde aber auch in Zukunft nicht aufhören mich gegen so einen dreck zu wehren, besonders wenn der in kondolenzthreads verzapft wird von einem Menschen, dessen Arbeit ich mochte.

    Scheizz Internetgebaren!