1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Fast and the Furious Mitglied ging!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cykless, 1. Dezember 2013.

  1. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Also ich habe damit nicht vorgehabt hier alle auf einander zu hetzen. Ich wollte es nur mitteilen da ich es gelesen habe und falls Ihn auch jemand gut fand sich eben dafür Interessieren könnte. Und ich war schneller als das Fernsehen ;) aber ist wirklich traurig und noch viel trauriger sind solche Kommentare wie oben geht gar nicht wie ich finde.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Grundsätzlich ist das Forum natürlich auch für solche Themen offen, ich persönlich finde dies sogar sehr wichtig um zu informmieren, bzw. sich mitzuteilen, aber was ich hier im Forum mittlerweile selbst als Mod hasse, sind die agressiven Töne die hier herschen! Das hat wie ich persönlich finde ab Mitte 2012 bis heute stetig zugenommen, das Forum war früher im miteinander einfach wesentlich freundlicher!

    Auch ich habe die Mitteilung in FB gestern morgen um 6 nach dem aufstehen gepostet, ich finde diese Art von Tragödien genauso schlimm, wie Massen Tragödien, besonders wenn es um "Menschen" geht, die man irgendwie jahrelang unterbewusst begleitet hat. Mich hat es getroffen.....
     
    smoothie, Langer Lulatsch, lauterohre und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    @ Daemonarch, vor allem solltest Du die Ansprüche die Du an Andere stellst auch auf Dich beziehen. Dein Art ist jedenfalls unter aller Kanone!
     
    Dahmer und guesa sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    da gebe ich dir Recht, manchmal artet das sogar in cholerischen Anfällen aus, meine Beobachtung dabei ist aber, dass soetwas gerade in diesen nicht-forenspezifischen Themen stattfindet...wie gesagt, mein Eindruck...
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    In diesem Small Talk Forum sind wohl die Regel des guten Tons außer Kraft gesetzt worden?
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Gut, ich seh's ein... Bin wohl nicht für "diese" Art der menschlichen Kommunikation gemacht. Ciao.
     
  7. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Ach was Deamon mir geht es auch so das ich mich manchmal ziemlich Hart und Direkt ausdrücke und das einige wohl auch teilweise falsch verstehen. Ich habe auch das Problem das ich manchmal eben stark aus der Haut fahre und doch ein bisschen ausfällig werde aber das ist letzten Endes gar nicht so böse gemeint wie es sich liest. Gemüter sind nunmal verschieden das kann man wohl nicht verhindern. Aber zum Thema der Fahrer von dem Porsche war ja Profi Rennfahrer. Da sieht man mal das denen auch Fehler passieren obwohl es deren "Job" ist. So schnell kann so ein Unglück nunmal leider passieren.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  8. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    Daemon...du warst wirklich schon mal besser drauf...

    ...aber falls ihr es noch nicht wisst, ... dieter hildebrand ist heute beerdigt worden...:(
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    Chris Howland ist auch gestorben,die älteren kennen ihn bestimmt noch
     
  10. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Jop dieses Jahr ist kein gutes Jahr wie ich finde....m

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk