1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein freundliches Hallo aus Koblenz...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von DrFeelgood, 11. April 2014.

  1. DrFeelgood
    Offline

    DrFeelgood New Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star S7598
    ... an Alle hier im Forum. Durch meinen Arbeitskollegen wurde ich auf die China-Handy's aufmerksam und da ich gerne berufliche und private Kommunikation in einem Gerät habe sind diese Dual-SIM Geräte einfach ideal.

    Nach dem ersten Problem mit meinem Star S7589 versuche ich jetzt hier im Forum Anregungen und Info's zu bekommen.

    LG aus dem momentan sonnigen Koblenz
    Doc.
     
  2. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    493
    Danke:
    218
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Hallo und Willkommen aus Bonn! :)
     
  3. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,134
    Danke:
    2,386
    Handy:
    wechselnd :-)