1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein freundliches Hallo...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von shirley, 20. November 2009.

  1. shirley
    Offline

    shirley New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect H 8910; efox H302
    ...in die Runde!

    Mein Name ist Shirley, ich bin seid kurzem Besitzer eines neuen Handys von CECT. Genauer gesagt, ein CECT H8910.

    Auf der Suche nach näheren Informationen im Netz bin ich hier gelandet. Da ich die Seite auf den ersten Blick sehr Interessant fand, hab ich mich umgehend angemeldet.

    Fragen? Dann nur zu..

    Gruß Shirley
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    :welcome: und glückwunch zum chinaphone
     
  3. mery
    Offline

    mery New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H8910
    hallo zusammen...ich hab sei heute das CECT H8910

    und komme fast garnicht damit klar ...

    1.kann man den hintergrund nicht irgendwie ändern? wenn ja wo und wie????

    2.kann man die uhr auf dem display irgendwie ausschalten oder weg machen????

    wäre nett wenn ich ein paar antworten bekomme.die mir licht ins dunkle bringen ;-)

    LG Mery

     
  4. auf.der.suche
    Offline

    auf.der.suche !!-Nervensäge-!!

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Hi Shirley,

    Herzlich Willkommen :Mauridia:

    Und viel Spaß mit deinem Neuen Handy :good2:


    Hallo Mery, ;)

    ich glaube du bist hier mit deiner Frage falsch. Das ist ein Vorstellungsthread für neue Mitglieder :)

    Deine Fragen kannst du in den Unterforen stellen oder einfach mal die Suchfunktion nutzen, wenn du dann nicht weiter kommst, neuen Thread erstellen.

    Hier wäre der Link zum richtigen Forenbereich:

    http://chinamobiles.org/forumdisplay.php?f=62

    Zu deinen Fragen... du müsstest das alles in deinen Einstellungen ändern können. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2009
  5. andy2305
    Offline

    andy2305 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hi shirley,

    kannst du das CECT H8910 empfehlen? Bin am überlegen ob ich mir das zu legen soll, aber leider find ich keine Testberichte!

    danke
    gruß andy
     
  6. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Bisher gibt es hier noch keine testberichte.zu diesem phone.
     
  7. andy2305
    Offline

    andy2305 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    sind die Handys H8 und H8910 neue Handys?
     
  8. shirley
    Offline

    shirley New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect H 8910; efox H302
    Hallo Andy,

    um es wirklich empfehlen zu können, fehlt mir noch die Erfahrung mit dem netten Teil.
    Bin aber bis jetzt ganz zufrieden damit. Von der AKKU Leistung mal abgesehen. Die könnte besser sein.

    Gruß Shirley
     
  9. mery
    Offline

    mery New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H8910
    oh das tut mir leid.hab jetzt aber mal einen thread dazu eröffnet.
     
  10. powernumber
    Offline

    powernumber New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500
    Hi Shirley .. auch von mir Herzlich Willkommen.

    Hier wird dir mit Sicherheit geholfen. Und die Leute hier sind supi Nett.

    Ich wünschte mir nur mehr Läden in deutschland die China Handys vertreiben.
    Weil in China so ein Teil bestellen ist alleine aus Garantiegründen nicht so gut.
    Aber hier hat die Mehrzahl ja schon Erfahrung mit dem Zoll gemacht.

    Ich besitze das Sunno HDI bestellt bei Efox aber leider läuft es noch nicht weil
    die Deppen mir falsche Akkus geschickt haben. Die kommen jetzt wohl per Post hinterher.
     
  11. shirley
    Offline

    shirley New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect H 8910; efox H302
    Hallo powernumber,

    vielen Dank.

    Ich hab im Moment das Problem, das mein USB Ladekabel von Anfang an schlecht "anzudocken" ging. Und nun bin ich gestern abend dabei abgerutscht und das Teil ist am USB Stecker kaputt gegangen. Nund muß ich sehen,das ich schnellstens ein neues bekomme.
    Hatte über ebay bei Tomilo gekauft, deren Telefonstunden heute versucht und da ist dauerbesetzt. Habe jetzt andere Händler versucht zu erreichen. Leider noch keine Antwort auf die Mails.
    mal sehen,ob ich morgen was erreiche.
     
  12. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Moin.
    Viel Spaß hier... hier wird dir geholfen ;)
     
  13. shirley
    Offline

    shirley New Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    cect H 8910; efox H302
  14. Mausi93
    Offline

    Mausi93 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT H8910
    hallo :)

    Ich habe auch seit kurzem das H8910 doch leider hab ich ein problem aber ich weiß nicht wie ich einen thread eröffnen kann also frag ich jetz hier einfach mal....

    ich habe gestern eine MMS bekommen aber kann sie nicht runter laden... Denn wenn ich das versuche steht dort immer "GPRS nicht abboniert"... Bitte bitte bitte hilf mir jemand...

    (PS: ich kann auch keine versenden)
     
  15. LOYD
    Offline

    LOYD Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 5,iPad 3
    Schau Dir mal Tips&Tricks fürs 3Gs von Petteri an,der hat das dort super beschrieben.Und benutze mal die SF Funktion.