1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallenser ruft Hallo ins Forum ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von >Simon<, 10. September 2012.

  1. >Simon<
    Offline

    >Simon< New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S LCD
    Hoffentlich bald das Jiayu G3
    Nabend,...

    Bin nun schon seit vorhin angemeldet und habe auch schon geschrieben....
    Ich hoffe das stört nicht, wenn ich mich erst jetzt vorstelle :grin:
    Fang ich mal an ;)

    Ich bin Simon, komme aus Halle/Saale bin 16 Jahre jung und möchte mir demnächst mal ein Chinaphone kaufen.
    Zur Zeit habe ich ein lahmes Samsung Galaxy S LCD .
    Ich brauche ein Handy mit einem Dual Core Prozessor und 1 GB Ram....
    Raus gesucht habe ich mir als "Traumhandy" das Jiayu G3 (hoffe doch das es bald erhältlich ist).
    Ich freue mich auf eine Nette Zusammenarbeit mit euch und hoffe auf dem Gebiet Chinaphone etwas schlauer zu werden....

    Euch einen schönen Abend.

    -Simon-
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    viel spass hier forum und dir auch einen schönen abend
     
  3. reddwarf0815
    Offline

    reddwarf0815 Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    146
    Danke:
    10
    Handy:
    Lenovo P780
    Da grüsse ich als Hallenser mal zurück. Obwohl ich als Zugezogener wohl noch als Hallunke gelte :yes: Aber das bin ich immerhin schon länger, als du Hallenser bist.

    Gruss Mario