1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo an alle Handy-Freunde :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bennybe, 17. Juli 2014.

  1. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Hi,ich bin der neue und soll hier singen (oder so ähnlich) ;) . Ich habe das vielsagende Glück und besitze 2 Handy´s.Einmal das LG G3 (gehört ja eher nicht hierher) und ein Ulefone MTK6589.Letzteres hat nun folgendes Problem. Es lässt sich nicht anschalten :( Der Akku ist zu 100% geladen,dies zeigt er jedoch nur an wenn man auf den Homebutton drückt. Den Versuch mit Lautstärke - und An/Aus Knopf habe ich auch schon gewagt.Auch hier zeigt es keinerlei Reaktionen. Hat einer von euch vielleicht ein ähnliches Problem oder weiß es zu beheben? Freue mich auf eure kompetente Meinung. Gruß aus dem sonnigen Hamburg,
    Benny
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na denne, erst mal willkommen bei uns :grin:

    :welcome:

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Hallo. Vielen Dank. :) Habe schon einiges durchstöbert. Sehr interessante Sachen.Gruß
     
  4. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    :welcome: Herzlich willkommen bei uns :) und viel Spaß und gute Infos.
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    :hihihi:
    Ich warte auf das Audio!

    Bezüglich deinem Problem würde ich die empfehlen einen Thrad im richtigen Bereich zu erstellen: click
    Weil ich tippe da mehr auf ein Firmware-Problem.
     
  6. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Moin und vielen Dank für das Willkommen heißen ;) Danke Rumpelstilzchen, das werde ich dann mal tun. Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Weekend :)