1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Hallo an alle mit einem kleinen Problem

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von toxicgirl, 19. März 2010.

  1. toxicgirl
    Offline

    toxicgirl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v706
    Hallo, ich bin die Romy und hab ein Problem mit meinem Zoho v706. Ich hatte s am Ladegerät und danach gings nichtmehr an, bzw gehts kurz an und dann fährts nicht weiter hoch sondern bleibt hängen und "blinkt" nur noch. Ich denk das s nur n Software/Firmware Fehler ist. Habt Ihr die Firmware für das Handy hier? Über die Suche hab ich nichts gefunden. Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

    MfG Romy
     
  2. mannidn
    Offline

    mannidn New Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    E Fox 5800
    Hallo, stell die Einstellungen mal zurück. EVTL Hilft da s
     
  3. efxx
    Offline

    efxx New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    163
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W660i
    Könnte schwer werden wenns nicht angeht.. Reset Knopf?
     
  4. toxicgirl
    Offline

    toxicgirl New Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    zoho v706
    Richtig, angehem tuts ja nich. Und Resetknopf hab ich keinen gefunden, is denn keiner hier der mir helfen kann? :sorry:
     
  5. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schon den Akku für ne Weile rausgenommen? Hilft manchmal.
     
  6. BJoeRN
    Offline

    BJoeRN New Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hatte das prob auch ma mit meinem v709 und da hab ich einfach den 2t akku rein gepackt über nacht geladen und nächsten tag gings wieder an...vllt wärs auch mit dem anderen akku irgendwann wieder angegangen aber ich würds vllt ma so probiern