1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Hallo ans Forum, bin der Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Telefonflüsterer, 28. Mai 2012.

  1. Telefonflüsterer
    Offline

    Telefonflüsterer New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    Hallo Forumsgemeinde,

    bin im doppelten Sinne der Neue. Neu ist für mich das erste Schmierphone überhaupt. Bin vor 10 Tagen vom Nokia 6310i (ja die Dinger gibt es noch) auf ein Star Note i9220 umgestiegen.
    Und natürlich neu hier bei Euch in Eurem starken Forum. Habe vor der Registrierung schon mal ein wenig geschnökert.

    Hoffe dem Einen oder Anderen auch mit Erfahrungen helfen zu können und auch selber mir Wissen zu erlesen / zu erfragen.

    in diesem Sinne :dance3:
    Grüße vom Flüsterer
     
  2. Trend
    Offline

    Trend Neu hier :)

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    113
    Danke:
    7
    Handy:
    Goophone x7
    Willkommen im Forum Telefonflüsterer
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Herzlich Willkommen :)
    Heisst dass,das bei dir die Chinaböller länger halten ? ;D
     
  4. Telefonflüsterer
    Offline

    Telefonflüsterer New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note i9220
    Meinst du länger als das Nokia 6310i???
    Also länger als rund 12 Jahre? Ich denke keines der heutigen Schmierphone hält so lange, unabhängig von Marke und Herkunft. Beim 6310i habe ich vor 3 Jahren, also nach ca. 9 Betriebsjahren den Akku gewechselt. Das dürfte bei einem Schmierphone utopisch sein oder was meinst du?
    Das Nokia ist also technisch hoffnungslos veraltet, aber voll einsatzbereit.
    Man muss natürlich auch sagen, dass da nicht viel vergleichbar ist.
    Wer hat den schon den zweiten/dritten Akku am Start und wie war Haltbarkeit? Oder geht vorher was anderes kaputt? Wo man dann sagt: Ich kaufe jetzt neu.

    Grüße vom Flüsterer
     
  5. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Nein das sollte ein Witz sein wegen dem Namen :grin:
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Von mir auch ein flüsterleises Willkommen ;)