1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein hallo von einem komplett neuen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von xYpheuS, 27. Dezember 2011.

1. xYpheuS

xYpheuS New Member

0
    Handy:
    Samsung
    Hallo alle zusammen,
    zu erst einmal moechte ich sagen, dass ich mit meinem neuen Tablet Pc hier schreibe!
    Sollten also mal Buchstaben fehlen oder einige Woerter euch etwas eigenartig vorkommen, bitte ich dies zu entschuldigen denn ich bin gerade im Lernstatus!
    So nun zu mir. Mein Pseudonym ist, wie man unschwer erkennen kann, "xYpheuS". Im richtigen Leben werde ich "Kay" gerufen.
    Ich habe nun zu Weihnachten ein 7" Android tablet pc geschenkt bekommen. Ueber google habe nun diese Seite gefunden und werde mich ein wenig einlesen bevor meine ersten Fragen kommen.
    Doch Informationen habe ich schon gefunden und muss vorweg auch mal den helfenden Haenden ein Lob aussprechen. Dafuer ein herzliches Dankeschoen.

Nun das war es erst einmal von mir. Ich freue mich auf weitere Info's die ich hier sehr wahrscheinlich erhalten werde.

Liebe Gruesse
    xYpheuS

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Willkommen und viel Spaß hier :)