1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein herzliches "Hallo" aus OHV

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von jemmars, 23. April 2013.

  1. jemmars
    Offline

    jemmars New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    S6500
    X720D
    H7100
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin hier schon eine kleine Weile Aktiv, mir wurde auch schon sehr geholfen, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.

    Also zu mir, wie man dem Betreff schon entnehmen kann, komme ich aus dem Raum Oberhavel, aus dem nördlichen Speckgürtel von Berlin, bin kürzlich 36 Jahre alt geworden und arbeite als Fertigungsleiter in einer Elektronikentwicklung.

    Zu meinem/unseren ersten Chinahandy kam eingentlich meine Tochter ...10Jahre, sie wollte unbedingt ein Touchhandy ...o Ton: "alle in meiner Klasse haben ein Touchhandy, nur ich nicht"... na ja das lassen wir mal so stehen...
    Na ja, jedenfalls waren vernünftige Android-Phones für mich preislich nicht diskutabel, aber bei meiner Recherche stieß ich immer wieder auf unmengen von sehr "windigen" Webseiten welche eben solche Chinahandys anboten. Der erste Shop welcher für mich optisch einen seriösen Eindruch gemacht hat war der allseits bekannte cect-shop. An diesem Punkt begann ich mich ernsthaft für ein solches Chinahandy zu interessieren. Das Forum hier war natürlich ein sehr guter Nährboden um mich durch jeder menge Informationen zu graben. Ich habe das erst Handy dann zwar doch nicht bei cect bestellt, aber als nach knapp zwei Wochen das China-Android-Handy für insgesamt (Handy, DHL-Versand und Steuern) 74€ auf dem Tisch lag war ich wirklich sehr, sehr, sehr positiv überrascht!

    Unter dess bin ich bei drei Handys und einem 9" Tablet aus China und habe es bis heute nicht bereut.

    Ich hoffe auch ich kann im laufe der Zeit zu diesem Forum meinen Beitrag leisten.
    In diesem Sinne
    LG aus OHV Mario aka Jemmars
     
  2. hard2play
    Offline

    hard2play New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Na dann wünsch ich dich mal hier im Forum Willkommen. :)

    Grüße aus dem schönen Halle an der Saale
    Team hard2play