1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ein hiphone display ins ciphone??

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MARCOVIC, 12. Januar 2009.

  1. MARCOVIC
    Offline

    MARCOVIC New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    version:APL216_V1.1_20080530
    hallo leutz!
    wollt mal wissen ob ich ein i32 display ins ciphone bauen lassen kann(natürlich von jemanden der mehr ahnung hat als ich)

    weil mein ciphone display ist von der kälte hops gegangen...


    gruss marco
     
  2. MARCOVIC
    Offline

    MARCOVIC New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    49
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone
    version:APL216_V1.1_20080530
  3. Atze104
    Offline

    Atze104 Audio & Gfx

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    wenne s von der größe her passt und du ein display hast schau dir die abel und anschlüsse an dann siehst du ja ob es passt.

    ich denke das hat noch niemand getan daher schau dir eifnach die beiden dislpays an und schau genau wie sie angeschlossen etc, sind.