1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein kleines Problem......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von hotwebnet, 22. Oktober 2013.

  1. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hallo zusammen, ich bin heute vom Jiayu G4T auf das C2 1GB/ 32GB umgestiegen, das C2 läuft auch sehr gut.......Nun wie immer Google Konto anmelden........ alle Daten werden synchronisiert und nun kommt es, das hatte ich früher auch schon einmal...... es werden nicht alle Kontakte vom Googlekonto übernommen, es fehlen mir ca. 40% meiner Nummern, ich meine es wäre eine Einstellung, kann sie aber nicht mehr finden.... danke
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Sage mal, total falsches Forum gewählt und was ist denn das für ein Titel des Threads? Nach über 1000 Beiträgen solltest Du das besser hinbekommen :(
     
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Hast ja recht ColonelZap, sorry werde mich besser, hast du denn eine Lösung ???
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Danke :)

    :offtopic:

    Jedes neu erstellte Thema müssen wir (also das Team) lesen und dann entscheiden, ob es im richtigen Forum gepostet wurde. Bei einem aussagekräftigen Titel geht das schnell, wenn "alte Hasen" posten, dann können wir uns auch mal darauf verlassen, daß alles in Ordnung ist und können uns das Lesen sparen :) Darum mußte ich mal etwas meckern, war nicht böse gemeint :)

    Sorry, keine Idee :(
     
  5. Nordcappo
    Offline

    Nordcappo Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    62
    Danke:
    2
    Handy:
    Ulefone Power
    Mit "MyPhoneExplorer" App und für den PC geht es auf jeden Fall. Vom alten Phone speichern und im neuen wieder einspielen. Geht auch für SMS usw.
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nutze auch meistens "MyPhoneExplorer" find ich besser als den NSA Sync :)