1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ein Loblied auf den CECT-Shop

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Cect-Shop.com" wurde erstellt von hackbert9891, 5. April 2016.

  1. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Unlängst machte ich mit dem CECT-Shop eine wundersame Erfahrung:
    Ich bestellte mir(unverbesserlicher Egiost) bei CECT ein Thunderbird i6s+. Dieses Phone wird in original iPhone i6s Plus Verpackung geliefert. Es steht sogar iPhone drauf und es hat das original Logo auf der Rückseite. Voller Erwartung bekam ich irgendwann nach Neujahrfest in China usw. Post vom Zoll an meinem Wohnort. Ich voller Freude zu den freundlichen Zollbeamten gedüst um mein Proleten-Handy abzuholen. Vor Ort wurde ich leider eines besseren belehrt und das Phone wurde vom Zoll nicht herausgegeben. Knapp 190 Öcken zum Fenster rausgeworfen. Kurze Zeit danach kam denn auch Post aus den Niederlanden vom Abmahnanwalt des angebissenen Apels. Denke und hoffe das Thema ist wegen einmal Vergehen(abwarten) vom Tisch. Nun zum CECT Shop. Mitteilung an CECT gemacht das Handy beschlagnahmt wurde. Michael vom Theam CECT hat sich umgehend bei mir gemeldet und angeboten mit kostenfrei und per DHL Express nochmal das gleiche Gerät zu schicken. Ich aber als Hasenfuss mit einem Beim im Knast kein Bock mehr auf Zoll und Beamte usw. drum gebeten mir doch, um den Schaden für beide Seiten so gering wie möglich zu halten als Alternative das Blackview Ultra Plus mit 32 GB SD Karte zu schicken. CECT gleich eingewilligt und ich heute stolzer Besitzer eines Blackview Ultra Plus. Ein Hauch von iPhone schwebt in meiner Luft. Drum an dieser Stelle ein Hoch auf den CECT-Shop und ganz besonders an Michael. Die Abwicklung in allerfeinstem deutsch und in knapp 1 Woche über die Bühne. Nochmals ein riesen Dank an CECT. Immer wieder gerne Kunde dort.

    In diesem Sinne euer Hackbert9891
     
    PsiFac, endatec, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,725
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Sei froh, das Thunderbird ist kein gutes Gerät. Wenn Clone dann die neuen Goophones. Ansonsten nächstes Mal die Logos abkleben lassen ;)
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    ich denke mit dem abkleben ist es nicht getan. wie dem auch sei ich bin mit der lösung mehr als zufrieden
     
  4. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,725
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310

    Mal ja, mal nein, wie mit NL-Post. Interessant aber, dass du aus Holland Post bekommen hast, bei mir war es damals eine Hamburger Anwaltskanzlei. Einfach auf unschuldig tun etc. pp. ich musste nichts zahlen und hab nie wieder was von denen gehört. Kannst dich ja per Google bisschen schlau machen.


    Lass dir nichts einreden ;)
     
    wydan und hackbert9891 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Kann mich @hackbert9891 nur anschliessen,die scheinen ganz schön auf Zack zu sein.
    Habe bei CECT auch mehrmals bestellt,alles vom feinsten.

    Einen guten CN Shop erkennst Du erst,wenn es um den Kundendienst geht.
     
    hackbert9891 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    die sind ja krass drauf
    informiere dich da ordentlich und nicht auf die leichte schulter nehmen. da gehts ja rein ums geld abkasieren.
    darf überhaupt ein anwalt aus NL in DE was abmahnen?
     
  7. chinamobilemag
    Offline

    chinamobilemag Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    67
    Danke:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX5
    Ja, darf er. Schließlich wurde er damit vom Rechteinhaber beauftragt.
     
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @chinamobilemag
    danke, mir ist klar das er einen auftrag hat, aber das ein anwald aus einen anderen staat, auf deutschen boden recht eintreiben darf, versteh ich nicht ganz, noch dazu braucht man in DE eine zulasung und einen gewissen abschluss. noch dazu ist die NL rechtslage bestimmt etwas anders als in DE
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
  9. chinamobilemag
    Offline

    chinamobilemag Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    67
    Danke:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX5
  10. duffy-31
    Online

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Eine Firma wie Apple beauftragt nicht den Anwalt ums Eck, das sind International tätige Kanzleien mit tausenden Mitarbeitern, und in den entsprechenden Büros sitzen dann auch Leute mit den nötigen Zulassungen.
     
    wydan und chinamobilemag sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. chinamobilemag
    Offline

    chinamobilemag Active Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    67
    Danke:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu MX5
    Genau das kommt da auch noch hinzu, danke @duffy-31 .
     
  12. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @chinamobilemag
    das war mir nicht bewusst das so was geht und das sie das geändert haben und @duffy-31 hat dann noch einen drauf gesetz mit dem großkonzern, mit den in DE sitzenden anwälten die ihre schreiben aus der zentrale aus NL verschicken lassen.
    so wird ein schuh draus
     
  13. Ausgelebt
    Online

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,725
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Mich würde mal ein Statusupdate interessieren


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    509
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM
    Blackview Ultra Plus
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Weiteres folgt sobald ich wieder was höre, oder auch nicht